Jessica Paszka: SO führt sie ihre Fans an der Nase herum

Die "Bachelorette" weiß, wie sie die Spannung aufrecht erhält

Jessica Paszka, 27, streut im Netz fleißig Hinweise, die für Verwirrung bei ihren Fans sorgen. So bleibt das Finale der "Bachelorette" weiterhin spannend – wer wird wohl das Rennen um das Herz der brünetten Schönheit machen?

Wir sind gespannt, wie das Finale der "Bachelorette" ausgehen wird. Es gibt viele Hinweise, doch was wirklich passieren wird, wissen wir nicht. David Friedrich scheint die Nase im Rennen um die letzte Rose vorne zu haben, immerhin überzeugt er mit seinem Charakter, doch an Johannes vergab Jessica Paszka den ersten Kuss und Niklas scheint der perfekte Familienmensch zu sein, auch wenn er etwas übereilig Pläne schmiedet.

Was passiert nach dem Finale?

Für wen sich Jessica Paszka im Endeffekt entscheiden wird, erfahren wir morgen. Die "Bachelorette" streute bisher auf jeden Fall fleißig widersprüchliche Hinweise. In dem einen Moment kann sie nur ihrem Hund bei dem Thema Treue vertrauen, im nächsten zeigt sie sich plötzlich mit einem verdächtigen Ring und scheint einen Antrag im Finale zu bekommen. Nun scheint ihr Herz wieder gebrochen.

Jessica Paszka: Wurde ihr Herz gebrochen?

Heute teilte die "Bachelorette" ein Foto, zu dem sie folgende Worte schrieb: "Genieße jeden Moment, morgen kann schon alles vorbei sein... 🥀" Spätestens die welke Rose lässt eindeutige Rückschlüsse zum Finale der Kuppelshow zu. Will sie damit sagen, dass die Liebe zu ihrem Auserwählten erloschen ist? Der Post mit ihrem Hund, zu dem sie "Nur deiner Treue bin ich mir sicher" schrieb, lässt vermuten, dass Jessica Paszka eventuell belogen oder auch betrogen wurde.

Wir hoffen immer noch auf ein Happy End bei der "Bachelorette". Es wäre immerhin möglich, dass sie ihre Fans nur in die Irre führen will. Spätestens in den kommenden Tagen werden wir erfahren, wie es im Liebesleben der brünetten Schönheit wirklich aussieht. Das Finale läuft morgen um 20:15 Uhr auf RTL.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!