Jessica Paszka: Trennungs-Lüge bei „Promi Shopping Queen“?

Womit die Ex-Bachelorette David Friedrich jetzt verärgert hat …

Große Verwirrung bei „Promi Shopping Queen“: Während des Einkaufsbummels von Jessica Paszka, 27, kam ganz beiläufig auch das Thema Beziehungsstatus auf - dabei gab die Ex-Bachelorette an, Single zu sein. Das kam vor allem für David Friedrich, 28, überraschend, denn eigentlich war der zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch mit der TV-Beauty liiert …

David Friedrich: „Bei diesen Dreharbeiten war ich noch vergeben

In der gestrigen Episode von „Promi Shopping Queen“ (Sonntag, 7. Januar) holte sich Jessica Paszka mit ihrem Look zum Thema „Karos“ den Sieg. Ganz entspannt konnte die 27-Jährige ihren Triumph im TV allerdings nicht genießen, denn plötzlich meldete sich ihr Ex David Friedrich wütend im Netz zu Wort. Der Grund: In der Show erklärte Jessica sie sei Single, während der Dreharbeiten sollen die brünette Schönheit und der Metal-Drummer aber noch ein Paar gewesen sein.

In seiner Insta-Story postete David ein Video, während er sich die Sendung ansah, und schrieb dazu:

Hmm … sehr interessant. Bei diesen Dreharbeiten war ich noch vergeben. #Karma


© Instagram-Story/_david.friedrich_

Ups! Hatte Jessica etwa viel zu früh die Trennungs-Bombe platzen lassen?

Klares Statement: Jessica Paszka klärt ihre Fans auf!

Den Seitenhieb von David wollte Jessica so nicht auf sich sitzen lassen. Sofort meldete sich das Glamourgirl ebenfalls auf dem sozialen Netzwerk zu Wort und klärte ihre verwirrten Fans auf:

Ich muss mal ganz kurz etwas klarstellen. Es ist so, dass ich jetzt ein Mal etwas dazu sagen werde und dann hoffe ich, dass das Thema endlich erledigt ist. Es geht darum, dass ich während der Dreharbeiten in einer Beziehung war und ich tatsächlich einen Nachdreh hatte, wo ich etwas nachsprechen musste, weil das dann nicht mehr aktuell war. Ich musste die Situation dann praktisch erläutern. So ein Nachdreh war einfach nötig. Da musste ich meinen Beziehungsstatus kundtun,

erläutert Jessica ihre Aussage in der Show, die für einige Fragezeichen gesorgt hatte.

Na dann hoffen wir mal, dass das Kapitel Jessica und David damit endgültig abgeschlossen ist.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News