Jessica Paszka und Johannes Haller: Haben sie heimlich "Ja" gesagt?

Eine Instagram-Story wirft die Frage nach einer Hochzeit auf

Nanu, was ist das denn in Jessica Paszkas, 31, Instagram-Sotry? Im Urlaub mit Freund Johannes Haller, 33, zeigt sie ein mit Rosenblättern dekoriertes Hotelzimmer, in dem ein Dessert mit dem Schriftzug "Honeymoon" auf die beiden wartet. 

Jessica Paszka und Johannes Haller: Flitterwochen auf Ibiza?

Es scheint die große Liebe bei Jessica Paszka und Johannes Haller zu sein. Nachdem sie ihn 2017 bei der "Bachelorette" lediglich mit dem zweiten Platz vertröstete, wurden die beiden 2020 ein Paar. Vergangenes Weihnachten machte er ihr dann einen Antrag, die Hochzeit verschoben sie aufgrund der Geburt von Tochter Hailey-Su jedoch erst einmal. Haben die zwei jetzt etwa doch still und heimlich geheiratet?

Das könnte man zumindest meinen, wenn man die romantischen Aufnahmen aus dem gemeinsamen Ibiza-Urlaub sieht, an denen Jessica ihre Instagramfollower teilhaben lässt.

Mehr zu Jessica Paszka und Johannes Haller liest du hier:

 

 

Das Reality-TV-Paar wohnt seit einem Jahr auf Ibiza, will die Insel nun aber wieder verlassen, um zurück nach Deutschland zu ziehen. Ist der traumhafte Aufenthalt im Hotel nur ein letzter Abschied der alten Heimat oder verbirgt sich mehr dahinter?

Rosenblätter, Kerzen und ein Dessert mit dem Schriftzug "Happy Honeymoon" vermitteln einen ganz anderen Eindruck.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Das steckt hinter den "Honeymoon"-Aufnahmen

Aber kein Grund zur Sorge, die Traumhochzeit der beiden haben wir nicht verpasst, wie die zwei am nächsten Morgen erklären. In ihrer Instagram-Story stellt die ehemalige "Bachelorette" klar:

Wir haben nicht geheiratet.

Doch was verbirgt sich dann hinter der Dekoration? Wie Johannes verrät, hat das Paar etwas geschummelt. Auf Instagram sagt er:

Wenn ihr so ein kleines Upgrade bekommen wollt, lasst den ganzen Tag immer so einen Satz hängen, so wie 'Honeymoon' und so 'wir haben eine ganz besondere Zeit.' Und dann kommst du vom Essen nach Hause und: 'Happy Honeymoon.' So weit ist es noch nicht.

Scheint, als würden sich die beiden bestens auf ihre Hochzeit und die anschließenden Flitterwochen vorbereiten. 

Verwendete Quelle: Instagram

Bist du auf die kleine Schummelei der beiden hereingefallen?

%
0
%
0