Jessica Paszka: Ungewohnt emotional! Johannes Haller offenbart Gefühle

Jessica Paszka: Ungewohnt emotional! Johannes Haller offenbart Gefühle - Zuckersüße Liebeserklärung im Netz

Wie süß! Johannes Haller, 33, überraschte nun mit dieser herzzerreißenden Liebeserklärung an seine Jessica Paszka, 31. Es steht fest: Er hat keine Zweifel!

Johannes Haller: Ungewohnt emotional

Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) könnten nicht glücklicher sein. Seit der Geburt von Töchterchen Hailey-Su hat sich das Leben um 180 Grad gedreht. Schon direkt zur Geburt zeigte sich der frischgebackene Papa von seiner sensiblen Seite undveröffentlichte sehr emotionale Worte an seine Tochter. Nun postete er ein romantisches Foto von sich und seiner Jessica Paszka mit einer kleinen Liebeserklärung an die Mutter seiner Tochter:

Wenn es einfach keinen Zweifel gibt, dass Du für mich bestimmt bist.

Auf dem Foto sind die Eltern zusehen, die den Sonnenuntergang auf Ibizia genießen. Kuschelnd lachen sie sich an. Keine Zweifel, dass diese Vibes, die das Foto versprüht, auch echt sind. Passend dazu schreibt Johannes Haller die Worte, die er bei seiner Jessica Paszka auch fühlt. Sie scheint DIE Eine für ihn zu sein und daran hat der 33-Jährige auch keinerlei Zweifel.

So sah Jessica Paszka früher aus 

Jessica Paszka und Johannes Haller wieder vereint

Umso schöner ist es doch, dass die Zwei wieder zueinandergefunden haben. Schließlich sind sich die damalige Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller 2017 in der RTL-Kuppelshow näher gekommen. Doch Jessica Paszka entschied sich damals für David Friedrich. Und Johannes Haller war mit Ex-“Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc (27) zusammen. Nach der Trennung von Yeliz Koc verdichteten sich die Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung zu Jessica Paszka. Danach ging alles sehr schnell. Letztes Jahrwurde Jessica schwanger, im Dezember verlobten sich Johannes Haller und Jessica Paszka. Im März kam dann die traurige Nachricht: Die Hochzeit wird abgesagt. Nichtsdestotrotz wollen die beiden ihre Hochzeit natürlich nachholen. 

Verwendete Quelle: Instagram.de