Jessica Paszka: Verdächtige Liebes-Botschaft bei Instagram!

Jessica Paszka: Verdächtige Liebes-Botschaft bei Instagram! - Was läuft da mit dem 21-jährigen Fußballer Ajdin Hrustic?

Nach der gescheiterten Beziehung von Bachelorette Jessica Paszka, 27, und Dschungelcamper David Friedrich, 28, dachten wir eigentlich, dass die TV-Beauty von Männern vorerst die Nase voll hat. Nun haben wir allerdings eine ziemlich verdächtige Liebes-Botschaft bei Instagram entdeckt …

Jessica Paszka sendet süße Liebes-Grüße

Seit vier Monaten ist Jessica Paszka wieder solo unterwegs, nachdem sich Ex David Friedrich Ende September von der 27-Jährigen getrennt hatte. Was in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ wie ein Märchen begann, endete in einer erbitterten öffentlichen Schlammschlacht.

In den letzten Wochen schien es so, als würde sich Jessica nach dieser Negativ-Erfahrung erstmal auf sich besinnen wollen - oder etwa doch nicht? Fakt ist, auf Instagram haben wir jetzt einen verdächtigen Kommentar entdeckt, der Hoffnung auf eine neue Liebe macht.

Unter einem Posting des Fußballers Ajdin Hrustic, 21, hat Jessica nach einem erfolgreichen Spiel des Kickers ihre Freude mit einem Herzchen-Emoji ausgedrückt.


(© Instagram/ajdinhrustic23)

Was der Kommentar zu bedeuten hat, bleibt offen. Zumindest scheint es sich bei Ajdin aber um mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft zu handeln.

Wer ist Ajdin Hrustic?

Der Name des 21-Jährigen dürfte hier zu Lande sicherlich nur eingefleischten Fußball-Fans ein Begriff sein. Darum haben wir mal 5 Facts für euch gesammelt.

1. Hrustic wurde 1996 in Melbourne geboren. Seine Eltern stammen aus Bosnien und Rumänien.

2. Im Alter von 8 Jahren begann er mit dem Fußballspielen im Vorort Heatherton.

3. Beim Schalke 04 gewann Ajdin zusammen mit Leroy Sané mit der U-17-Mannschaft die westdeutsche Meisterschaft.

4. Seit 2014 spielt er für den FC Groningen (Niederlande), 2015 erhielt er seinen Profivertrag.

5. Ajdin Hrustic spielt in der australischen Nationalmannschaft im Mittelfeld.

Glaubst du, dass Jessica und Ajdin ein Paar sind? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!