Jessica Paszka: Verzweifelter Schrei nach Liebe!

Wie ernst ist die Beziehungskrise mit David Friedrich wirklich?

Ob sie immernoch die rosarote Brille aufhat? Jessica Paszka kämpft verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihres Freundes David Friedrich. Wenn es nach ihren Instagram-Postings geht, ist Jessi ganz und gar nicht zufrieden mit der aktuellen Beziehungslage: Folgt schon bald die Trennung? Gerade erst hat Jessica ein Liebes-Aus mit David klar dementiert.

Eine Trennung von David Friedrich, 27, hat Jessica Paszka, 27, erst vor wenigen Tagen klar dementiert. Wirklich glücklich scheint die brünette TV-Beauty mit ihrem Freund allerdings auch nicht zu sein - zumindest ihre Instagram-Postings sind ein mehr als deutlicher Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit …

Jessica Paszka: Alleingelassen von David Friedrich

Vielleicht brauchen starke Frauen die stärkste Zuwendung. Weil sie, auch wenn sie es nie zugäben, es leid sind, alles alleine zu regeln.

Diese Worte von Jessica Paszka klingen ganz und gar nicht happy. Es handelt sich dabei um eines von zahlreichen Postings, in denen die 27-Jährige Hinweise auf ihre aktuelle Gefühlslage gibt - und sie alle lassen keine positiven Rückschlüsse zu.

Auch wenn Jessica und David offenbar noch zusammen sind, eine glückliche Beziehung sieht anders aus. Denn immer wieder gibt sich die ehemalige Bachelorette nachdenklich und bedrückt auf ihren Social-Media-Kanälen. In einem weiteren Posting schreibt sie: „Ich habe mal wieder Lust auf einen schönen, romantischen Abend“ - der letzte ist offenbar schon etwas länger her.

 

Ich hab mal wieder Lust auf einen schönen romantischen Abend 💓💕💞 • Schönen Start ins Wochenende 🐼

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

„Das Leben ist zu kurz, um es alleine zu genießen …“

Während Jessica auf ihren Fotos mit einem breiten Lächeln posiert, sendet sie mit ihren Worten völlig gegensätzliche Signale:

Eine bodenständige Frau erwartet von dir keine Rosen, Handtaschen oder Schuhe. Sie möchte das Wertvollste was du besitzt. Deine Zeit und dein Herz.

Genügend Zeit für seine Liebste hat David Friedrich derzeit nicht, denn der „Eskimo Callboy“-Drummer befindet sich aktuell auf Tour mit seiner Band. Das spiegelt sich auch in den Instagram-Beiträgen von Jessi wieder: „Verbringt die Zeit mit euren Liebsten, das Leben ist zu kurz, um es alleine zu genießen“, lautet ein weiterer Auszug.

Fraglich ist, ob es sich lediglich um eine temporäre Krise während der Tour handelt, oder das eigentliche Problem deutlich tiefer sitzt. Zumindest lässt die Tatsache, dass Jessica und David noch immer an der Beziehung festhalten, darauf schließen, dass die Gefühle füreinander noch nicht ganz verschwunden sind …

Glaubst du, Jessica ist unglücklich? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du auch, dass Jessica unglücklich ist?

%
0
%
0