Jessica Paszka: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Die Fans sind sich sicher, dass Jessica und Johannes ein Kind erwarten

01.11.2020 20:17 Uhr

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, sorgten dieses Jahr für eine große Liebesüberraschung. Nun kocht die Gerüchteküche: Gibt es bald Nachwuchs?

Jessica Pazska & Johannes Haller: Baby-Hammer?

Jessica und Johannes geben ihrer Liebe eine zweite Chance: Nachdem sich Jessi im dramatischen "Bachelorette"-Finale 2017 gegen Johannes entschied, scheinen die beiden heutzutage auf Wolke 7 zu schweben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

So sehr, dass die beiden vielleicht sogar Eltern werden – wenn man den Gerüchten glaubt. Die Fans meinen viele Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft entdeckt zu haben: Die heftige Übelkeit, mit der die 30-Jährige kämpft, ist verdächtig, außerdem wollen ihre Follower in einer Instagram-Story ein Öl gegen Dehnungsstreifen, ein Mittel gegen Morgenübelkeit sowie Schwangerschaftsvitamine entdeckt haben. Angeblich soll RTL nun von einem Insider erfahren haben, dass die beiden tatsächlich ein Baby erwarten. Bisher hat das Paar noch nichts bestätigt. 

Beim Dinner mit Johannes und ihren Eltern bestellte Jessi jetzt allerdings ein Steak. Das teilte die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Das ist in der Schwangerschaft eigentlich tabu. Vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver? 

Denn nun haben die Fans ein weiteres Indiz entdeckt ...

 

 

 

Mehr zu Jessi und Johannes: 

Jessica Pazska: Babykugel?

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto trägt Jessi ein enges Kleid. Ihre Anhänger meinen sofort eine verdächtige Wölbung entdeckt zu haben. Für viele ein klarer Beweis für eine Schwangerschaft! Unter dem Foto hagelte es schon viele Glückwünsche, Spekulationen, aber auch Diskussionen. Die Brünette stellte für den Post schließlich die Kommentarfunktion ab! Ein Zeichen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Außerdem auffällig: Während Jessica in ihrer Story Werbung für enge Sportkleidung machte, versteckte sie mit ihrem Arm ihren Bauch ... 

Bis die beiden sich zu der Thematik äußern, bleibt es also spannend. Die Fans würden sich aber sicher über ein Bachelorette-Baby freuen

Was denkst du? Ist Jessi schwanger? Stimme bei unserem Voting ab!

Ist Jessi schwanger?

%
0
%
0