Jessica Paszka: Zieht sie jetzt einen Schlussstrich?

Jessica Paszka: Zieht sie jetzt einen Schlussstrich? - "Keine Kraft mehr!“

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 33, sind vor wenigen Wochen Eltern eines kleinen Mädchens geworden und teilten ihr frischgebackenes Familienglück mit ihrem Instagram-Fans. Nun wandte sich Jessica erneut an ihre Fans, jedoch mit einer verzweifelten Botschaft, die bei den Fans für Unruhe sorgt …  

Jessica Paszka: Hilfeaufruf an ihre Fans

Bereits am Anfang des Jahres teilte die Ex-Bachelorette während ihrer Schwangerschaft ihren Instagram-Fans mit, dass sie mit einer lästigen Augenentzündung zu kämpfen habe. Die Untersuchung ergab damals, dass die 30-Jährige an einer bakteriellen Bindehautentzündung litt, die sie schließlich mit Antibiotikum behandeln musste.

Vor wenigen Wochen erblickte schließlich das Baby von Jessica und Johannes das Licht der Welt. Die beiden teilten ihr großes Glück mit ihren Instagram-Fans. Nun folgte jedoch der Schock, denn Jessicas Augen scheinen wieder anfällig zu sein, wie sie bei Instagram mitteilte, geht es ihr aktuell wieder sehr schlecht und sie sucht Hilfe bei ihren Fans:

Ich habe keine Kraft mehr!

Mit diesem Satz startete die 30-Jährige ihren Instagram-Aufruf. Ihre Augen seien wieder so entzündet, dass diese dauerhaft eitern würden. Zudem habe sie bereits alles ausprobiert, um die Entzündung zu stoppen: verschiedene Salben, Antibiotika und homöopathische Mittel. Nun hofft sie verzweifelt auf weitere Tipps ihrer Community.

Mehr zum Thema:

Jessica Paszka: Zurück nach Deutschland

Jessicas Nerven liegen mittlerweile so blank, dass die Ex-Bachelorette sogar bereit wäre, für eine Behandlung wieder zurück nach Deutschland zu fliegen, um dort einen geeigneten Augenarzt aufzusuchen. Entmutigt teilt Jessica mit:

Es juckt, es fühlt sich an, als hätte ich Sand in den Augen, ich kann nicht richtig gucken, die Augen tränen und eitern.

Ebenfalls stellte Jessica noch mal klar, dass sie niemand sei, der wegen jeder Kleinigkeit direkt zum Arzt rennen würde: "Es ist wirklich schlimm, ich übertreibe nicht."

Ihr Aufruf scheint trotzdem ein gutes Ende genommen zu haben, denn ein Bekannter empfahl Jessica nun einen guten Augenarzt auf Ibiza, hier wollte sie sich nun direkt einen Termin geben lassen. Wir wünschen der jungen Mutter gute Besserung …