Jessica Paszka: Zweites Kind? Sie spricht Klartext

Jessica Paszka: Zweites Kind? Sie spricht Klartext - Jetzt packt sie aus

Jessica Paszka, 31, plaudert in einer Instagram-Fragerunde aus dem Nähkästchen. Dabei verrät sie auch ein kleines, aber feines Detail - ob das so geplant war?

Jessica Paszka: Dehnungsstreifen? Nicht mit ihr

Jessi steckt momentan eigentlich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, denn endlich haben sie und Johannes Gewissheit, dass ihr großer Tag wie geplant stattfinden kann. Dennoch lässt es sich die Influencerin nicht nehmen, eine kleine Fragerunde für ihre Fans zu veranstalten. Ein Follower möchte dabei von ihr wissen, ob sie nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su im Mai Dehnungsstreifen hat. Hat sie nicht, das könnte sich jedoch ändern, wie Jessi geheimnisvoll verrät.

Jessica Paszka: Zweite Schwangerschaft?

Was die Dehnungsstreifen angeht, erzählt die ehemalige "Bachelorette": "Ich habe tatsächlich keine Streifen! Ich war auch nie richtig dünn und ich würde aber auch behaupten, dass ich richtig dicke Haut habe." Dann lässt sie die Bombe platzen:

Vielleicht sieht es aber anders aus bei der zweiten Schwangerschaft. 

Moment mal zweite Schwangerschaft? Haben Jessica und Johannes uns etwa was zu sagen? Unwahrscheinlich, doch somit wissen wir nun, dass es für das Paar nicht bei einem Kind bleiben wird, sondern Hailey-Su mindestens einmal große Schwester wird. Wie schön! Bis es so weit ist, wird es aber vermutlich noch etwas dauern, im Moment steht schließlich erst einmal die große Hochzeit an. 

Den Antrag hatte Johannes seiner Liebsten vergangenes Weihnachten gemacht, die Geburt von Hailey-Su krönte das Glück. Doch in den vergangenen Monaten war immer wieder Zittern angesagt, nicht zuletzt, weil die Hochzeitslocation in Österreich ist, wo bis zum 13. Dezember ein Lockdown herrscht. Mittlerweile haben die beiden jedoch erfahren, dass Reisen nach Österreich ab dem 12. Dezember wieder möglich sind, demnach dürfte der Hochzeit nun nichts mehr im Wege stehen. Und wer weiß, vielleicht läuten die anschließenden romantischen Flitterwochen den Weg für Baby Nr. 2 ein...

Mehr zu Jessica Paszka liest du hier:

Jessica Paszka & Johannes Haller: Hochzeit geplatzt? "Es ist alles auf der Kippe!"

Jessica Paszka und Johannes Haller: Schock! Sie müssen Ibiza verlassen

Jessica Paszka: Sie gab die wahre Liebe auf

Verwendete Quelle: Instagram