Jessica Schwarz: „Natürlich hätte ich gerne Kinder”

Die Schauspielerin über ihre Familienplanung

Schauspielerin Jessica Schwarz, 38, kann in der Liebe viel verzeihen, aber zwei Dinge würden zum sofortigen Beziehungs-Aus führen – wie sie im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät.

„Wenn ich meinem Freund körperlich nicht mehr genügen und er zu Prostituierten gehen würde. Das fände ich furchtbar und unverzeihlich.” Misshandlung sei der zweite Grund: „Ich selbst würde auch sofort reagieren und den Mann verlassen.”

Kinder in Planung

Im IN-Gespräch äußert sich Jessica Schwarz auch zu ihren Familienplänen mit ihrem Freund Markus Selikovsky. Mit ihm kann sie sich vorstellen, eine Familie zu gründen:

Ich hätte natürlich gerne Kinder! Ich bin jetzt 38 und vielleicht kann ich irgendwann sagen: Ich werde Mama.

Das ganze Interview mit Jessica Schwarz gibt es ab Donnerstag, 5. November 2015, in der neuen IN.