Jessica Simpson: Krass! So groß ist ihr Babybauch

Sängerin nimmt über 45 Kilo zu

Jessica Simpson, 38, hat ein neues Foto ihres riesigen Babybauchs veröffentlicht. Mit dem Schnappschuss sorgt sie für Spekulationen. Ist ihre Schwangerschaft nur fake?

Jessica Simpson hat über 45 Kilo zugenommen

Schwere Zeiten für Jessica Simpson. Die Sängerin steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes und hat in der Schwangerschaft ordentlich zugelegt. Bei Instagram teilte die 38-Jährige nun ein Foto ihres XXL-Babybauchs und ihres prallen Dekolletés. Über 45 Kilo soll die Blondine bisher zugelegt haben. Schon in ihren anderen beiden Schwangerschaften nahm die Amerikanerin mehr zu, als die Durchschnittsfrau.

 

 

Der Grund für ihre Gewichtszunahme ist aber nicht nur, dass sie zu viel gefuttert hat. Jessica Simpson leidet auch unter extremen Wassereinlagerungen, wie sie kürzlich demonstrierte. Dass die werdende Mama ihren Körper so zur Schau stellt, könnte aber auch einen guten Grund haben. Bereits nach der Geburt ihrer beiden anderen Kindern unterschrieb sie einen Vertrag mit einer Abnehmfirma. Die Fotos stellen also vermutlich den berühmten "Vorher"-Effekt da.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jess-tation

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

 

Ist ihr Babybauch gar nicht echt?

Doch User sind skeptisch, was den neuesten Schnappschuss der Schwangeren angeht. Denn ein Detail irritiert viele Fans.

Wo ist denn dein Bauchnabel?,

fragen sich einige ihrer Follower verwundert. Einige tippen deswegen sogar auf eine Fake-Schwangerschaft. Andere vermuten, dass Jessica Simpson sogar zwei Babys erwartet. Doch bisher ist nur bestätigt, dass sich die "These Boots Are Made For Walking"-Interpretin und ihr Mann Eric Johnson auf ein kleines Mädchen freuen, das den Namen Birdie tragen wird. 

Dass die Unternehmerin in einer perfekten "Instagramwelt" so offen zu ihren Schwangerschaftspfunden steht, kommt bei vielen ihrer Follower gut an:

Mir ging es genauso! Mein Sohn war sehr schwer.

Bleib weiterhin so positiv und eine Inspiration.

Du siehst toll aus. 

 Halte durch, Jessica. Es ist das wert und du hast es bald geschafft.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jessica Simpson: Ist sie fettsüchtig? 

Jessica Simpson: So süß enthüllt sie ihre Schwangerschaft