Jessica Simpson plant ihr musikalisches Comeback

Nach fünf Jahren Abstinenz will die Blondine noch einmal loslegen

Na, da fällt einer Dame aber gehörig die Decke auf den Kopf! Steht das Comeback des Jahres an? Jessica Simpson, 35, hat anscheinend genug vom Hausfrauen-Dasein und wendet sich in Zukunft endlich wieder ihrer tiefen Liebe zur Musik zu. Denn alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Die Blondine ist bereit wieder auf die Bühne zu steigen und das Business mit einer großen Portion Sex zu verzaubern.

These Boots

Ganze fünf Jahre ist es schon her, dass die zweifache Mama mit dem gekonnten Hüftschwung und der unverkennbaren Stimme ihre Fans mit Songs wie "These Boots Are Made for Walkin'" für sich begeistern konnte. Aus den Charts war Jessica nicht mehr wegzudenken.

Seit ihren erfolgreichen sieben Studioalben ist jedoch eine Menge passiert: Jessica ist liebende Mutter, die ihren Nachwuchs gern via Instagram & Co. präsentiert, reizende Ehefrau, die mit Ex-Sportler Eric Johnson die große Liebe gefunden hat und nebenbei tatsächlich weiter mächtig geschäftstüchtig. Mit ihrer Fashion-Linie "The Jessica Simpson Collection" scheffelt die Blondine Millionen. Doch das reicht ihr einfach nicht mehr!

Die wahren Wurzeln

Jessica will zurück zu ihren Wurzeln - der Musik - und wieder singen. Die große Bühne erneut erobern ... Das Comeback steht also in den Startlöchern! Die 35-Jährige war jetzt zu Gast in der "Today Show" und plauderte von ihren Plänen, die sie schon sehr bald realisieren möchte:

 

Ich werde mich im Untergeschoss einschließen und anfangen meine neue Single zu produzieren. Das Singen war schon immer meine größte Leidenschaft. So habe ich damals schließlich begonnen. Ich liebe es, meine Stimme zu benutzen.

 

Wir sind gespannt!