Jessie J: Ein Baby mit Channing Tatum

Die Sängerin sprach jetzt über ihre Familienplanung

Baby-News in Hollywood? Seit wenigen Monaten daten sich Jessie J, 31, und Hottie Channing Tatum, 39. Nun sprach die Sängerin ganz offen über Nachwuchs!
 

Jessie J wünscht sich ein Baby

Im November 2018 machte Jessie J während eines ihrer Konzerte in London ein trauriges Geständnis: Die 31-Jährige ist unfruchtbar:

Vor vier Jahren wurde mir gesagt, dass ich keine Kinder bekommen kann. Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen,

so die offenen wie rührenden Worte der Musikerin.

 

 

Die Sängerin kann keine Kinder bekommen

Wenig später stimmte sie ihren Song "Four Letter Word" an, in welchem es um eine Frau mit Kinderwunsch geht. Jahrelang hatte Jessie J ihre Diagnose für sich behalten und still gelitten. Immerhin hatte sie in Interviews immer wieder betont, wie sehr sie sich eigene Kinder wünsche.

Dank Channing Tatum? Sie hat neue Hoffnung

Doch offenbar schöpft die 31-Jährige jetzt neue Hoffnung: Wie Jessie J in einem Interview mit "The Mirror" offenbarte, wünscht sie sich weiterhin Kinder - und zwar mit Neu-Lover Channing Tatum. Sie sei sich sicher, dass ein Wunder passieren kann:

Ich glaube immer noch an Wunder. Als Frau weiß ich, dass das manchmal nicht einfach so passiert, sondern ein Prozess sein kann,

so die "Price Tag"-Interpretin optimistisch. 

Die Power-Frau hat die Hoffnung auf eigenen Nachwuchs offensichtlich noch nicht aufgegeben. Möglich ist auch, dass ihr der Frauenschwarm, mit dem sie seit wenigen Monaten offiziell zusammen ist, neue Kraft gibt.

 

 

Für ihren aktuellen Job als Jurorin bei "The Voice Kids" in England ist Jessie J regelmäßig von Kindern umgeben: "Die Kinder in dieser Sendung sind so inspirierend und ich bin überglücklich, Teil dieser Show zu sein" so die Sängerin dankbar. 

Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon bald über Baby-News bei dem Paar freuen. Channing Tatum ist bereits Vater: Aus der gescheiterten Ehe mit Jenna Dewan-Tatum stammt Tochter Everly Tatum.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Jessie J ist unfruchtbar: So reagiert Freund Channing Tatum

Channing Tatum & Jessie J: Offiziell! So süß bestätigen sie ihre Liebe