Jessie J ist unfruchtbar: So reagiert Freund Channing Tatum

Die Sängerin machte die traurige Diagnose bei einem Konzert öffentlich

Emotionales Geständnis von Sängerin Jessie J: Die 30-Jährige offenbarte bei einem Konzert, dass sie keine Kinder bekommen kann und rührte damit Fans auf der ganzen Welt. Jetzt reagierte auch Neu-Lover Channing Tatum, 38, auf das Unfruchtbarkeits-Geständnis der Musikerin.

Jessie J kann keine Kinder bekommen

So emotional kennt man Power-Frau Jessie J eigentlich nicht: Auf einem Konzert in der Royal Albert Hall in London am vergangenen Dienstag (13. November) machte die "Price Tag"-Interpretin ein bewegendes Geständnis, indem sie verriet, dass sie keine Kinder bekommen kann:

Vor vier Jahren wurde mir gesagt, dass ich keine Kinder bekommen kann. Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen,

so die rührenden Worte der 30-Jährigen.

So sehr leidet die Sängerin unter ihrer Unfruchtbarkeit

Wenig später stimmte sie den Song "Four Letter Word" an, in welchem es um eine Frau mit Kinderwunsch geht. Bislang hatte Jessie J über die traurige Diagnose geschwiegen, doch in Interviews erklärte die Musikerin in der Vergangenheit oft, dass sie sich eigene Kinder wünsche. Es erklärt sich von selbst, wie sehr die 30-Jährige unter ihrer Unfruchtbarkeit leiden muss.

Rührende Unterstützung von Freund Channing Tatum

Mit ihrem emotionalen Geständnis rührte Jessie J nicht nur Konzertbesucher und Fans auf der ganzen Welt, sondern vor allem auch Channing Tatum, mit dem sie seit einigen Wochen zusammen sein soll. Der 38-Jährige, der sich erst im April von Noch-Ehefrau Jenna Dewan-Tatum getrennt hatte, meldete sich via Instagram zu dem bewegenden Auftritt seiner neuen Freundin zu Wort:

Diese Frau hat gerade in der Royal Albert Hall auf der Bühne ihr Herz ausgeschüttet. Wer auch immer dort war, hat etwas ganz Besonderes erlebt. Wow.

so die stolzen Worte des "Magic Mike"-Hotties.

 

 

Mit diesem liebevollen Posting bleiben kaum Zweifel mehr offen, dass es zwischen Canning Tatum und Jessie J mächtig zu knistern scheint. Erst vor wenigen Tagen hatte die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story gezeigt, dass sie bei der Premiere seiner Strip-Show in London teilgenommen hatte. Bleibt abzuwarten, wann wir uns auf den ersten Pärchen-Auftritt der Lovebirds freuen dürfen...

 

Glaubst Du, dass Channing Tatum und Jessie J ein Paar sind? Stimme in unserer Umfrage ab!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum: Er datet Jessie J!

Schockierendes Klinik-Video! Sorge um Sängerin Jessie J

Channing Tatum schwärmt von Freundin Jessie J: „Etwas ganz Besonderes“

Glaubst Du, dass Channing Tatum und Jessie J ein Paar sind?

%
0
%
0