Jetzt flirtet auch Katy Perry fremd - und Orlando ist dabei

Nach der Kuschelei ihres Freundes mit Selena Gomez geht die Sängerin in die Charme-Offensive

Rache ist süß, dachte sich wohl Katy Perry. Beim Spaziergang in Cannes hakte sie sich gleich mal bei einem anderen Mann ein. Happy: Katy Perry geht in die Flirt-Offensive. Gute Miene zum bösen Spiel? Orlando Bloom (mit Kappe) geht vorneweg. Katy Perry präsentierte sich gestern in Cannes im extrem knappen Kleidchen. 

Das Beziehungs-Karussell von Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39, dreht sich immer schneller. Nachdem die beiden ihre Beziehung erst im März publik gemacht hatten, schockte der "Fluch der Karibik"-Star jüngst mit pikanten Turtel-Fotos mit Selena Gomez, 23. Alle Welt fragte sich: Betrügt er Katy? Bei den derzeit stattfindenden Filmfestspielen in Cannes knutschten die beiden vorgestern für die Fotografen um die Wette - doch jüngste Aufnahmen lassen uns doch zweifeln, dass eitel Sonnenschein herrscht im Hause Perry/Bloom ...  

Katy Perry lacht, strahlt und hakt sich ein - aber nicht bei Orlando!

... denn Katy Perry scheint nun ganz nach dem Motto "Rache ist süß" zu agieren. Beim gemeinsamen (!) Spaziergang mit Orlando Bloom, der voranläuft, geht die "Roar"-Sängerin mit einem unbekannten Herren in die Charme-Offensive. 

Im knappen gestreiften Stretch-Kleidchen mit Carmen-Ausschnitt flirtet die 31-Jährige, was das Zeug hält. Sie hakt sich ein, lacht und strahlt. 

Orlando Bloom gibt sich demonstrativ entspannt

Und Orlando? Der schlendert demonstrativ lässig vorneweg und lässt sich scheinbar nichts anmerken. Gut möglich, dass Katys "Mystery Man" einfach ein guter Kumpel ist - aber auffällig ist ihr Verhalten kurz nach Orlandos heftigem Techtelmechtel mit Ex-Flamme Selena Gomez schon. 

Oder führt das Paar womöglich eine offene Beziehung? Wundern würde uns bei den beiden gar nichts mehr ...

Seht Katy Perry hier im Video:

 

 

Will Katy Orlando jetzt eifersüchtig machen?

%
0
%
0