Jetzt spricht Rafael van der Vaarts neue Freundin Christie Bokma

Im holländischen TV-Interview mit RTL Boulevard: "Wir haben eine Menge Spaß zusammen"

Vergangene Woche ließ Rafael van der Vaart, 32, die Bombe platzen: Er bestätigte gegenüber der holländischen "Story", dass er eine neue Freundin habe - und das Magazin zeigte die 23-jährige Christie Bokma auf dem Cover. Der Ex von Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz sagte, dass die Beziehung noch sehr frisch sei, dass die beiden aber "eine lustige Zeit" zusammen hätten. Nun bricht auch die schöne Holländerin ihr Schweigen. 

Christie Bokma: "Wir haben eine Menge Spaß zusammen"

Lange, hellbraune Mähne, eine zierliche Figur, sanfte Bambi-Augen: kein Wunder, dass Christie Bokma Model und Hostess bei "Stella Agency" ist. Hier ist sie ganz rechts auf einem Facebook-Foto der Agentur zu sehen:

 

Laatste dagje AutoRai zit erop. #stibat #promoteam #bureaujez

Posted by Stella Agency on Sonntag, 26. April 2015

Der holländische Sender zeigt sie beim Café-Plausch mit einer Freundin, fängt sie anschließend ab, um sie nach dem neuen berühmten Mann an ihrer Seite zu fragen.

"Wir haben eine Menge Spaß zusammen", antwortet die junge Mutter knapp, um eilig die Straße zu überqueren.

Sie ist von der Aufmerksamkeit "überwältigt"

Es ist das erste Mal, dass die Niederländerin über ihren neuen Freund Rafael van der Vaart spricht. Der hatte in der vergangenen Woche zu Protokoll gegeben: 

Ich habe Ruhe nötig, ganz viel Ruhe. Das ist auch wichtig für meinen Sohn Damian. Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit. Mehr will ich dazu noch nicht sagen.

Laut "Story" fliegt Christie Bokma regelmäßig aus ihrer Heimat Amsterdam nach Spanien, wo Rafael van der Vaart für Betis Sevilla kickt. Auch einen Schlüssel zu seinem Haus habe sie bereits. Laut einem Experten im "RTL Boulevard"-Studio sei sie von der Aufmerksamkeit um ihre Person "überwältigt"

Seht HIER das Video!