Jetzt wird es schmutzig: Verschickte Calvin Harris Penis-Fotos?

Die Trennung von Taylor Swift & dem DJ wird zum Rosenkrieg

Hat Calvin Harris Bilder seines Penisses verschickt? Noch im April besuchte der DJ mit Taylor eine Awardshow, jetzt sind die beiden getrennt. Während sich Taylor Swift mit Tom Hiddleston vergnügt, soll auch Calvin kein Kind von Traurigkeit gewesen sein. 15 Monate lang waren die beiden ein Paar.

Zunächst sah es danach aus, als würde die Trennung von Calvin Harris, 32, und Taylor Swift, 26, friedvoll über die Bühne gehen, jetzt kommen aber doch intime Details ans Licht, die die 15-monatige Beziehung der beiden Musiker in keinem guten Licht stehen lassen.

Hat Calvin Harris Taylor betrogen?

Dass Taylor Swift in Sachen Männer noch nie ein gutes Händchen hatte, ist kein Geheimnis. Bei Calvin Harris schien die Musikerin den Spieß aber umgedreht zu haben. Denn von wegen Eis, Cola, romantische Kitsch-Filme und Selbstmitleid auf dem Sofa - Taylor vergnügte sich seit der Trennung offenbar mit dem Schauspieler Tom Hiddleston. Heute kamen Knutsch-Fotos an die Öffentlichkeit, auf denen die Sängerin mit dem Briten zu sehen ist - und rein platonisch ist bei ihnen offenbar gar nichts!

 

 

#tomhiddleston #tom #hiddleston #hiddles #hiddlestoner

Ein von Tom Hiddleston (@tomhiddlestonobsessed) gepostetes Foto am

 

 

 

#tomhiddleston #tom #hiddleston #hiddles #hiddlestoner

Ein von Tom Hiddleston (@tomhiddlestonobsessed) gepostetes Foto am

 

Armer Calvin, mag man meinen…

Zwar scheint Taylor Swift aktuell die „Böse“ in der Trennung zu sein, doch scheinbar war auch Calvin Harris kein Kind von Traurigkeit - und das schon während er noch mit der Blondine zusammen war. Hat der schottische DJ wirklich Bilder seines Genitals an eine Produzentin in Los Angeles geschickt?

Bilder des kleinen Calvin?

Dem US-amerikansichen Promiportal „RadarOnline“ wurde offenbar das Bild eines männlichen Genitals zum Kauf angeboten - jetzt wird spekuliert, dass es sich dabei um eine Nacktaufnahme von Calvin Harris handelt! Auf dem Bild zu sehen ist ein nackter Mann, der seinen erigierten Penis in der Hand hält.

Und einige Anzeichen sprechen dafür, dass es tatsächlich der 32-Jährige auf dem Bild ist. So soll der Bart des nackten Mannes dem von Calvin Harris auffallend ähnlich sein, zudem trägt der Abgelichtete ein Schweißband, mit dem auch der DJ schon öfter gesichtet wurde. Auch das auffällige Tattoo auf der Innenseite des Unterarms, das Calvin Harris trägt, soll auf dem Foto zu sehen sein.

So verkuschelt zeigten sich Calvin & Taylor noch vor wenigen Monaten: