Jimmy Fallon veralbert Scooter-Song "How Much is the Fish" im US-TV

Die Band von H. P. Baxxter wird in der "Do Not Play"-Rubrik durch den Kakao gezogen

Der Höhepunkt des Songs: Jimmy Fallon singt den Refrain Scooter im US-TV: Schon das Cover des 1998 erschienen Albums Jimmy Fallon veralbert den Scooter-Song mit Neon-Stäben. Auch andere Titel werden in der

Dass die Songs von Scooter einer gewissen Komik nicht entbehren, war den meisten Zuhörern schon in den 90ern klar. Dennoch war die Techno-Kombo um H. P. Baxxter, 50, mit Hits wie "Hyper Hyper" super-erfolgreich und füllt bis heute große Konzerthallen. 18 Jahre nach Erscheinen hat auch US-Talker Jimmy Fallon, 41, den Song "How Much is the Fish" entdeckt - und zieht ihn in seiner "Tonight Show" gnadenlos durch den Kakao.

Scooter bei Jimmy Fallon: Schon beim Anblick des Covers lacht das Publikum

In der wenig schmeichelhaften Rubrik "Do not Play" (nicht abspielen) seiner Late-Night-Show stellt Komiker Jimmy Fallon den Scooter-Song seinem belustigten Publikum vor. Schon beim Anblick des Covers kichern die Zuschauer vergnügt. Auch der Titel des Songs und der Band lösen Heiterkeit bei Fallon und Co-Moderator aus.

Neon-Stäbe und Klatsch-Einlage zu "How Much is the Fish"

Dann beginnt das Elend: Der Moderator spielt "How Much is the Fish" ab - wippt hinter seinem Schreibtisch mit, klatscht im Takt, singt den Refrain mit und das Publikum steigt dankbar ein. Schließlich lässt er das Licht ausschalten und fuchtelt zu dem Trance-Song mit Neon-Stäben. 

Der Song ist irre. Hat mich ein Jahr gekostet, den zu schreiben,

so Fallon trocken zu den eher einfach gestrickten Lyrics. 

So reagiert Scooter

Und was sagt Scooter? Die Band reagierte jetzt auf Facebook, schrieb:

HA!!!
Cheers to Jimmy Fallon! 
Seems he discovers „How Much Is The Fish?“ for the first time :)

"HA!!! Cheers to Jimmy Fallon! Seems he discovers „How Much Is The Fish?“ for the first time :)"

(mehr dazu bei www.vip.de)

"HA!!! Cheers to Jimmy Fallon! Seems he discovers „How Much Is The Fish?“ for the first time :)"

(mehr dazu bei www.vip.de)

Seht euch hier den witzigen Clip in der Tonight Show von Jimmy Fallon an: