Jo-Jo-Schock! Daniela Katzenberger: DARUM hat sie wieder zugenommen

Figur-Frust bei der Reality-TV-Queen: "Manchmal hasse ich meinen Körper"

Daniela Katzenbergers Traumgewicht sind 58 Kilo bei 1,63 Meter. Die hatte die Katze im Sommer sogar fast erreicht - dank Disziplin und einem strengen Diät-Plan.  Daniela Katzenberger schiebt Figur-Frust: Die Mama der kleinen Sophia Cordalis ist immer noch sehr schlank. Und wer weiß nicht, wie schwer es ist, das mühsam erkämpfte Traumgewicht zu halten? Daniela Katzenberger ist aktuell in der RTL-II-Show Die 31-Jährige findet es schrecklich, dass sie ihr Wunschgewicht nicht halten konnte -  

Bei Daniela Katzenberger hat die Jo-Jo-Falle zugeschnappt. Nach ihrem Abnehm-Erfolg ein Rückschlag für die ehrgeizige 31-Jährige, die nun Figur-Frust schiebt. "Manchmal hasse ich meinen Körper", beklagt sie sich jetzt bitterlich. Was der Grund für die neuen Wohlfühlkilos ist:

Daniela Katzenberger: Mit eiserner Disziplin zum Traumkörper

Mit viel Disziplin, reichlich Bewegung und wenig Kohlenhydraten hatte Daniela Katzenberger ihren After-Baby-Body auf Mallorca wieder in Form gebracht. Da war sogar ein ausufernder "Fresstag" in der Woche möglich! Die Katze brachte ihre Facebook-Abonnenten täglich auf den neuesten Stand, wie die Kilos bei ihr nur so purzelten. Auch OK! berichtete in einer Titelgeschichte über ihren Abnehm-Erfolg:

 

 

Daniela Katzenberger schiebt Kilo-Frust: "Das belastet mich total"

Doch aktuell hat die Werbe-Ikone wieder zugelegt (OK! berichtete) - und das frustriert sie!  "Ich habe mich nicht mehr so strikt an meinen Ernährungsplan gehalten", erklärt die Katze die zusätzlichen Pfunde in "Closer" und gesteht:

Das belastet mich total. Zumal ich ja auch im TV immer ein bisschen fülliger aussehe.

Auch ihre Facebook-Fans bittet Daniela aktuell um Rat, fragt: "Neigt ihr auch zum ein oder anderen Schokoriegel, wenn ihr viel Stress habt ? 😊"

 

 

Der Grund für die Jo-Jo-Falle: Stress!

Aktuell ist Daniela für ihre Doku-Soap und die neue Sendung "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" bis zu 13 Stunden täglich unterwegs. Dass da nicht viel Zeit zum Essen bleibt, bekommt die Moderatorin jetzt am eigenen Leib zu spüren - sie greift immer öfter zu Fast Food und ungesunden Lebensmitteln. 

Hungern kostet Zeit und Nerven,

stöhnte die 1,63 Meter große Berufs-Blondine schon vor einigen Wochen.

Das soll nun wieder anders werden: Jetzt, da die Dreharbeiten abgeschlossen sind, kann Daniela sich wieder die Zeit nehmen, um an ihrem Körper zu arbeiten. Und sie ist zuversichtlich, recht schnell Erfolge zu sehen.

Hast du gemerkt, dass die Katze wieder zugelegt hat? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hast du gesehen, dass die Katze wieder fülliger geworden ist?

%
0
%
0
%
0