Joachim Llambi: Geheimnis um seine neue Freundin

Joachim Llambi: Geheimnis um seine neue Freundin - Neu verliebt kurz nach dem Ehe-Aus

Er muss das Tanzbein nicht mehr alleine schwingen: Joachim Llambi, 54, ist frisch verliebt. Doch bei einer Frage gibt sich der sonst so redselige „Let's Dance“-Kritiker auffällig wortkarg.

Joachim Llambi liebt Rebecca Rosenschon

Joachim Llambi ist neu verliebt und alle dürfen es sehen. Nur sieben Wochen nachdem die Ehe mit seiner zweiten Fau Ilona in die Brüche gegangen war, präsentiert der „Let's Dance“-Juror nun seine neue Freundin. Gemeinsam mit Rebecca Rosenschon feierte der TV-Kritiker bei den „Golf Eagles Cup 2018“ in Griechenland. Die 37-Jährige ist Marketing- und PR-Leiterin und arbeitete früher als Redakteurin beim Radio.

Ich bin sehr glücklich, 

erzählte der 54-Jährige im „Bunte“-Interview. Und auch seine Partnerin schwebt auf Wolke Sieben. Sie ist vor allem von den Manieren des TV-Stars angetan:

Er hält mir immer die Tür auf, rückt meinen Stuhl zurecht. Das hat man heutzutage wirklich selten. Er hat wirklich sehr gute Manieren.

„Das bleibt unser Geheimnis“

Wie Joachim Llambi seine 17 Jahre jüngere Freundin kennenlernte, will er allerdings nicht preisgeben.

Das bleibt unser kleines Geheimnis. Wir werden nicht alles auf den Tisch legen. Und wir sagen nicht wann, wir sagen nicht wo, wir sagen einfach nur, wir freuen uns, dass wir so zusammen sind, wie wir jetzt zusammen sind,

gab sich der Tanz-Juror auffällig zurückhaltend.

Dass der „Jeopardy!“-Moderator nie lange allein bleibt, ist jedoch kein Geheimnis. Seine erste Frau Silvia Putzmann verließ er nach 13 Jahren Ehe, als er seine Noch-Frau Ilona in einer Pizzeria kennenlernte.

Auch bei seiner zweiten Ehe erwies sich die 13 als Pechzahl – nach derselben Dauer war die Liebe zu der blonden Tschechin ebenfalls vorbei. Ob seine neue Liasion zu Rebecca Rosenschon länger halten wird, muss sich erst noch zeigen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

'Let's Dance' Joachim Llambi - Mit Ilona war es sofort Liebe

Detlef Steves lästert über Joachim Llambi: "Was für ein Schwadlappen"

Let's Dance: Alle Sieger im Überblick