Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Joachim Llambi: Trennung nach 13 Jahren Ehe!

Das Liebes-Aus bestätigte der Anwalt des „Let's Dance“-Jurors

13 Jahre waren „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi, 54, und seine Frau Ilona, 45, verheiratet. Nun hat das Paar sein Liebes-Aus bekannt gegeben. 

Joachim Llambi & Ilona haben sich getrennt 

Bei „Let's Dance“ zeigt sich Juror Joachim Llambi immer knallhart und direkt, doch privat ist der 54-Jährige ein echter Familienmensch. Nun die traurige Nachricht: Der TV-Star und seine Ehefrau Ilona haben sich nach 13 Jahren Ehe getrennt! 

Ihre Liebesgeschichte begann 2003, als sich der Profitänzer und die Personal Trainerin in einer Pizzeria kennenlernten. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit und danach krönte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Katarina ihr Glück – eine weitere Tochter stammt aus der ersten Ehe von Ilona. Doch jetzt steht das Paar vor dem Ehe-Aus – nach 15 Jahren Beziehung.

Embed from Getty Images

Der letzte gemeinsame Auftritt: Llambi und seine Ilona im April 2018 bei den GalaSpa-Awards in Baden-Baden.

Trennungsgrund nicht bekannt

Nun bestätigte der Medienanwalt des 54-Jährigen gegenüber "Bild":

Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter.

Weiter heißt es in dem Statement, dass sie aus Gründen der Privatsphäre keinen weiteren Kommentar zu der Trennung abgeben werden. Neue Partner sollen laut der Zeitung nicht der Grund für das Beziehungsende sein. 

 

 

Bereits die zweite gescheiterte Ehe für Joachim Llambi

Für den gebürtigen Spanier ist die Trennung von Ilona bereits die zweite gescheiterte Ehe. Der „Let's Dance"-Juror war zuvor mit seiner Tanzpartnerin Sylvia Putzmann verheiratet. Auch von ihr trennte sich der ehemalige Profitänzer nach 13 Jahren Ehe. Die Beziehung ging auseinander, weil sich der ehemalige Börsenmakler in Ilona verliebte.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Fiese Lästerattacken hinter den Kulissen!

"Let's Dance"-Jury: Mega-Zoff zwischen Joachim Llambi und Jorge González

Nach "Let's Dance"-Diss: Christian Polanc wettert gegen Joachim Llambi