Powered by

Joachim Llambi über seine neue Freundin: "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Der "Let's Dance"-Juror schwärmt von seiner Rebecca

Was für eine Überraschung: Nur sieben Wochen nach dem offiziellen Ehe-Aus kuschelt "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi, 54, mit einer Neuen! IN traf die beiden zum ersten Liebesinterview ...

Joachim Llambi: Jetzt spricht er über Rebecca

Bereits in der Eagles-Sondermaschine in Richtung Kalamata ging das Getuschel los: Wer ist die hübsche junge Dame an der Seite von Joachim Llambi? Schlißelich war er im letzten Jahr noch mit seiner Ehefrau Ilona, 45, zu Gast auf dem "Costa Navarino Eagles Präsidenten Golf Cup". 13 Jahre waren die beiden verheiratet, sie haben eine gemeinsame Tochter.

Doch nur sieben Woche nach dem offiziellen Liebes-Aus turtelt Llambi ganz ungeniert mit einer Neuen! Sie küssen, flirten und lachen. Beim Verlassen des Flugzeugs legt Llambi ganz liebevoll seinen Arm um die junge Frau. Als wolle er sagen: Jawohl, sie gehört zu mir! Auch im Gespräch mit IN zeigte sich der sonst so knallharte Golf-Fan liebevoll wie nie. Die 37-jährige Rebecca Rosenschon hat wohl tatsächlich das Herz des knallharten "Let's Dance"-Jurors erweicht ...

Der "Let's Dance"-Juror und seine Freundin im LiebesINterview

Wie haben Sie sich denn kennengelernt?

J: Das Wann und Wo bleibt unser Geheimnis ...

Aber es war Liebe auf den ersten Blick?

J: Ich weiß nicht. Kann man das so sagen?

R: Nein, das können wir nicht so sagen. Bei mir hat es etwas gedauert ...

J: Aber spätestens der zweite Blick war es dann! (lacht)

Was hat Sie am jeweils anderen fasziniert?

J: Na ja, gucken Sie mich doch an, dann sehen Sie, was Rebecca gefallen hat. (lacht) Aber im Ernst: Sie ist eine bezaubernde Frau. Da ist man als Mann sehr eingenommen und fasziniert ...

R: Im Privaten ist Joachim ein sehr liebevoller, lustiger und humorvoller Mann – viele wissen das ja nicht, wenn man ihn als den scharfen Kritiker im Fernsehen sieht.

Embed from Getty Images

Privat sind Sie also nicht kritisch?

J: Doch. Ich bin sehr kritisch – aber eben mit mir selbst. Als Mensch in der Öffentlichkeit ist man sehr eitel. Ich bin beim Sport mit mir selbst kritisch. Ich kontrolliere mich selbst, ohne ein Kontrollfreak zu sein. Aber es muss dann schon alles stimmen.

Wie wichtig ist Kritik in einer Beziehung?

J: Kritik ist in einer Beziehung sehr wichtig. Ich finde, man muss offen und ehrlich miteinander umgehen. Wenn man das nicht tut, wird das schnell zum Problem. Gerade in einer öffentlichen Beziehung muss man sich alles sagen. Und sich gegenseitig auch alles sagen dürfen.

Wie haben Sie Ihre Familie überzeugt?

J: Wir müssen unsere Familien nicht überzeugen. Wir sind schließlich beide alt genug, um zu sagen: Das ist das, was wir wollen. Klar ist die Familie wichtig, aber bei Themen wie Partnerschaft steht sie dann doch an zweiter Stelle. Wir müssen schließlich für uns fein sein, und dann ist alles gut.


Quelle: dpa ; Joachim Llambi mit seiner Noch-Ehefrau Ilona und der gemeinsamen Tochter Katharina im November 2008.

Haben Sie sich auf das öffentliche "Coming-out" vorbereitet?

J: Klar haben wir viel darüber gesprochen. Letztendlich weiß man aber trotzdem nicht, was auf einen selbst zukommt und was geschrieben wird. Aber ich glaube, wenn man so ist, wie man ist, fährt man immer am besten. Entsprechend war für uns klar, dass wir unsere Beziehung nicht verstecken.

Hatten Sie Angst vor dem ersten Auftritt?

R: Natürlich war ich etwas aufgeregt. Aber Joachim gibt mir einfach ein gutes Gefühl.

J: Rebecca ist die Leiterin für Marketing und PR an einem sehr großen Ästhetik-Zentrum – der Bellari-Rosenpark-Klinik. Und hat dadurch auch mit sehr vielen Events und Veranstaltungen zu tun. Ich bin selbst auch auf sehr vielen Veranstaltungen – entsprechend genießt man es, ab sofort solche Abende gemeinsam zu verbringen.

Rebecca, haben Sie jetzt das Gefühl, dass öffentlicher Beauty- Druck auf Ihnen lastet?

R: Nein. Ich muss das Beauty-Business ja nur vermarkten. Der Trubel von Veranstaltungen mit all den Fotografen und dem Stress – das ist nichts Neues für mich. Zwar war ich zuvor im Hintergrund, deswegen ist es jetzt schon etwas ungewohnt, im Vordergrund zu stehen. Ich denke aber, das kriegen wir beide ganz gut hin ...

... mit dem Tanzen klappt es auch?

R: Ich habe tatsächlich mal Formation getanzt. Aber das ist schon lange her. Joachim wird mich wohl führen müssen.

Text: Natalie Eichhammer 

Was sagst du zu dem neuen Pärchen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Joachim Llambi: Geheimnis um seine neue Freundin

Joachim Llambi: Trennung nach 13 Jahren Ehe!

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Fiese Lästerattacken hinter den Kulissen!

Findest du, dass Llambi und Rebecca zusammenpassen?

%
0
%
0