Joaquin Phoenix: Baby-Überraschung!

Rooney Mara soll im sechsten Monat schwanger sein

2020 scheint das Glücksjahr von Joaquin Phoenix, 45, zu sein: Der "Joker"-Star hat im Februar seinen ersten Oscar gewonnen und wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Vater.

Rooney Mara: schwanger von Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix und Rooney Mara halten sich eher bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Die Filmstars besitzen weder öffentliche Social-Media-Profile noch sprechen sie gern über das, was über ihren Beruf hinausgeht. Ein Insider soll "Us Weekly" jedoch verraten haben, dass die Zwei derzeit kaum glücklicher sein könnten.

Rooney ist im sechsten Monat schwanger,

plaudert die Quelle aus. "Joaquin ist großartig und begleitet sie zu den Terminen." Der "Joker"-Star feiert dieses Jahr also nicht nur seinen ersten Oscar, sondern ebenfalls die Geburt seines ersten Kindes.

Viel mehr scheint über die Turteltauben nicht bekannt zu sein. Wie ein "Us Weekly"-Informant erklärt, sollen die beiden so viel Zeit zu Hause verbringen wie möglich. "Sie leben in ihrer eigenen Blase." Das gemeinsame Kind wird also sicherlich nicht im Rampenlicht groß. 

Mehr zu Joaquin Phoenix:

 

So süß spricht der "Joker"-Star von seiner Verlobten

Joaquin und Rooney sollen seit 2016 ein Paar sein. Im Juli 2019 ist die Verlobung der Schauspieler öffentlich geworden. Wenige Monate danach hat der 45-Jährige einen seltenen Einblick in das Liebesleben der Zwei gegeben.

Sie ist das einzige Mädchen, das ich jemals im Internet gesucht habe. Wir waren nur Freunde, E-Mail-Freunde. Ich habe das noch nie getan. Ich habe niemals ein Mädchen im Internet nachgeschlagen,

so der "Her"-Darsteller im Interview mit "Vanity Fair". Zu den Schwangerschaftsgerüchten haben sich die Zwei allerdings noch nicht geäußert. Sollten die Insider recht behalten, muss Rooney bereits auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung schwanger gewesen sein.

Embed from Getty Images

Kannst du dir Joaquin als Papa vorstellen?

%
0
%
0