Exklusiv
Jochen Bendel bei seiner Hochzeit: „Wir haben schon zwei Kinder“

Jochen Bendel bei seiner Hochzeit: „Wir haben schon zwei Kinder“ - In war exklusiv bei der Hochzeit des "Promi Big Brother"-Moderators dabei

Der beliebte Moderator Jochen Bendel, 48, hat still und heimlich Ja gesagt. Im kleinen Kreis gaben sich sein Freund Matthias, 30, und er auf der Roseninsel des Starnberger Sees das Ja-Wort.

Jochen Bendel über Familienplanung

Auf die Frage, ob sie auch über Kinder nachdenken, verraten sie im exklusiven Interview mit der IN:

Wir haben ja schon zwei: unsere Hunde. Aber klar, das ist ein Thema. Matthias ist Sozialpädagoge und somit hervorragend als Papa geeignet.

Sie lassen die Zukunft auf sich zukommen

Jedoch räumt der 48-Jährige auch ein:

Leider ist es sehr schwierig, zu adoptieren. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Die ganze Story und alle exklusiven Hochzeitsfotos gibt's ab Donnerstag, 25. August, in der neuen IN.