Joe Jonas: Betrug mit Sophie-Turner-Double?

Joe Jonas: Betrug mit Sophie-Turner-Double? - Entkam Jonas-Brothers-Star einem Fremdgeh-Skandal?

Das kann doch nicht sein Ernst sein! Joe Jonas, 29, hätte Ehefrau Sophie Turner, 23, beinah mit ihrem Foto-Double betrogen.

Sophie Turner: Ehemann Joe Jonas wollte Double küssen

Erst vergangenen Monat wurde bekannt, dass Joe Jonas und Sophie Turner sich das Ja-Wort gegeben hatten. Die Eheschließung fand im kleinen Kreis in Las Vegas statt. Der befreundete DJ Diplo filmte damals heimlicherweise den herzergreifenden Moment für seinen "Instagram"-Livestream mit - und teilte den schönsten Tag im Leben der zwei Turteltauben mal eben mit über 5 Millionen Followern.

Seitdem strahlen Joe und Sophie bis über beide Ohren. Doch wie die "Game of Thrones"-Darstellerin nun in dem australischen Podcast "Smallzy's Surgery" verriet, habe es auch schon ziemlich brenzliche Situationen in der Beziehung der beiden gegeben. So soll das Jonas-Brothers-Mitglied beinahe das GoT-Double der Blondine geküsst haben. Die junge Frau, die für einige Szenen die Rolle der Sansa Stark mimte, habe der Britin zum Verwechseln ähnlich gesehen, so dass selbst Sophies Liebster sie nicht einmal auseinander halten konnte.

Es war unglaublich. Sogar Joe ist einmal zu ihr gegangen und versuchte, ihr einen Kuss zu geben

Doch bevor es dazu kommen konnte, habe der 29-Jährige glücklicherweise gemerkt, dass es sich eben doch nicht um seine jetzige Gattin handelt.

Nochmal gut gegangen ...

Der Vorfall war offenbar nicht nur dem Musiker schrecklich unangenehm gewesen. Doch am Ende des Tages konnten wohl alle darüber lachen und zwischen dem Paar herrschte wieder heile Welt.