Joe Jonas: Er ist verlobt! SO umwerfend ist der Verlobungsring

An der Hand von Sophie Turner funkelt es ganz eindeutig

Joe Jonas, 28, und Sophie Turner, 21, wagen den nächsten Schritt, denn sie haben sich verlobt! Ein echter Hingucker ist der umwerfende Verlobungsring an ihrer Hand.

Joe Jonas und seine Freundin Sophie Turner wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Das Traumpaar wird bald heiraten, denn sie haben sich verlobt! Über Instagram verkündet der ehemalige "Jonas Brothers"-Sänger die frohe Botschaft und zeigt auch gleich den funkelnden Verlobungsring, den seine Liebste zukünftig tragen wird. Das Schmuckstück kann sich definitiv sehen lassen!

Joe Jonas: Er hat Sophie Turner einen Antrag gemacht

 

She said yes.

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

Die schöne Nachricht teilten der Sänger und die Schauspielerin auf ihren Accounts bei Instagram mit einem zuckersüßen Foto. Auf dem Schnappschuss hält das Paar gerade Händchen, doch unsere Blicke gelten nur dem Schmuckstück! An der Hand der Schauspielerin funkelt der Ring mit einem XXL-Diamanten in Tropfenform. Zu dem Foto schreibt er: "Sie hat ‘Ja‘ gesagt!" Das gleiche Bild teilte auch seine Liebste mit der Beschriftung: "Ich habe ‘Ja‘ gesagt!"

Bei Joe & Sophie geht's ziemlich schnell

Die "Game of Thrones"-Darstellerin und der Sänger sind seit rund einem Jahr zusammen und seit ihrem Kennenlernen unzertrennlich. Regelmäßig begeistern uns die beiden mit ihren supersüßen Dates. Wir freuen uns schon auf die schönen Fotos, wenn das junge Paar vor den Traualtar tritt. Wie lange wird es wohl dauern, bis die beiden den Bund der Ehe schließen? Immerhin ist Sophie Turner mit 21 Jahren noch relativ jung ...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!