Joe Jonas: Heißes Date mit Sophie Turner!

Der Sänger und die Schauspielerin wurden beim Knutschen erwischt

Sind Joe Jonas, 27, und „Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner, 20, etwa ein Paar? Nachdem sich vor fast genau einem Jahr der Sänger und Gigi Hadid, 21, nach nur knapp vier Monaten Beziehung getrennt haben, sah man den Teenieschwarm nicht mehr mit einer neuen Frau an seiner Seite. Das könnte sich nun ändern, denn während einer Pre-Party der „MTV Europe Music Awards“ ging der Sänger jetzt mit Sophie Turner auf Tuchfühlung.

Joe Jonas und Sophie Turner knutschen öffentlich

Ist es nur ein kurzer Flirt oder geht da mehr zwischen Joe Jonas und Sophie Turner? Das Duo wurde am Samstag, 5. November, bei einem Konzert der Kings of Leon im Rahmen einer Pre-Party der „MTV Europe Music Awards“ in Rotterdam gesichtet. Eine Augenzeugin berichtet gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin:

Sie kamen sich sehr nahe. Ich konnte nicht oft zu ihnen schauen, weil ich weiter vorne saß. Aber zwei oder drei Mal als ich gucken konnte, haben sie sich geküsst. Sie hat sehr gestrahlt.

Die Quelle schaffte es sogar Fotos von beiden in vertrauter Pose zu machen.

Sind Joe und Sophie schon länger ein Paar?

Offenbar war es nicht das erste Date des 27-Jährigen mit der Schauspielerin, denn bereits am Halloween-Wochenende wurden die beiden gemeinsam bei einer Party gesichtet. Auf einem Schnappschuss des Abends stehen Joe und die „Game of Thrones“-Beauty nah beieinander.

 

 

Die Pressesprecher des vermeintlichen Paares wollten sich bisher nicht zu den Dating-Gerüchten äußern, aber vielleicht machen die beiden Turteltauben ihre Liebe ja bald schon selbst offiziell.

Würden die beiden gut zusammenpassen?

%
0
%
0