Joe Jonas & Sophie Turner: Baby-Überraschung

"Das Paar geht mit der Sache sehr gelassen um"

Joe Jonas, 30, und Sophie Turner, 23, werden zum ersten Mal Eltern. Das berichten jetzt mehrere US-Medien. 

Joe Jonas & Sophie Turner erwarten ihr erstes Baby 

Verliebt, verlobt, verheiratet und bald schon zu dritt? Seit 2016 sind Joe Jonas und Sophie Turner ein Paar. Im Oktober 2017 stellte der Musiker seiner Freundin DIE Frage. Im Mai 2019 kam es dann zur Hochzeit in Las Vegas. 

Nun sollen die beiden den nächsten Schritt gewagt haben, denn der "Game of Thrones"-Star ist offenbar schwanger

Das Paar geht mit der Sache sehr gelassen um, aber ihre Freunde und Familie sind super-aufgeregt für sie, 

verriet ein Insider gegenüber "Just Jared".

 

 

Letzter gemeinsamer Auftritt bei den Grammys 

Ein weiterer Insider plauderte aus: "Sophie entscheidet sich bereits aktiv für bestimmte Outfits, die sie auf Red Carpets und im Privaten tragen kann und die ihrer sich verändernden Figur gerecht werden".

Der letzte große Auftritt des Paares war bei den diesjährigen Grammy Awards. Dort trug die 23-jährige Schauspielerin ein kurzes, figurbetones Kleid – vom Babybauch keine Spur ... 

 

Embed from Getty Images

 

Bisher haben sich die Eltern in spe noch nicht zu den Nachwuchsgerüchten geäußert. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophie Turner: So machte Joe Jonas sie klar

Joe Jonas: Betrug mit Sophie-Turner-Double?