Joe Manganiello: Erstes Foto nach Krankenhausaufenthalt

Der "Magic Mike"-Star musste am Blinddarm operiert werden

Vergangenen Monat sorgte Joe Manganiello, 39, für einen echten Schockmoment. Der "Magic Mike"-Star musste überraschend ins Krankenhaus eingeliefert und wegen einer Blinddarmentzündung operiert werden. Seitdem fragen sich die Fans des 39-Jährigen natürlich nur eins: Wie steht es um den Schauspieler? Doch wir können aufatmen, wie der neueste Schnappschuss von Ehefrau Sofia Vergara, 43, jetzt zeigt.

Sorge um Joe Manganiello

Das hätte auch anders ausgehen können: Nachdem sich Joe Manganiello im April wegen einer Blinddarmentzündung behandeln ließ, kam es während der Operation zu Komplikationen: Blinddarmdurchbruch. Ein echter Schock! Und das nicht nur für die Familie des 39-Jährigen, sondern vor allem auch für seine Fans.

Joe kann schon wieder lachen

Doch das neueste Instagram-Foto von Sofia Vergara zeigt, dass sich ihr Liebster zum Glück schon auf dem Weg der Genesung befindet. Auf dem Schnappschuss grinst der Schönling neben Sofia verschmitzt in die Kamera, während die sich liebevoll um ihren Ehemann klammert. 

 

 

Afternoon tea❤️❤️💃💃

Ein von Sofia Vergara (@sofiavergara) gepostetes Foto am

 

Nachmittags-Tee,

betitelte die "Modern Family"-Darstellerin die Aufnahme. Und auch die Fans freuen sich, den "Magic Mike"-Star nach seiner Operation wieder in so guter Verfassung zu sehen.

Bin so froh, dass es Joe wieder besser geht,

schrieb ein beruhigter Follower. 

Seht hier ein Video zu Joe Manganiello: