Joe Manganiello ins Krankenhaus eingeliefert!

Wie schlecht geht es Sofia Vergaras Mann?

Große Sorge um Joe Manganiello, 39! Der Ehemann von TV-Star Sofia Vergara, 43, und "Magic Mike"-Star soll laut der US-Website "TMZ" am vergangenen Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Diagnose: Blinddarmentzündung. Eigentlich ein Routine-Eingriff für die Ärzte, doch bei der OP gab es ganz offenbar Komplikationen ...

Angst um Joe Manganiello

Wie steht es um den Gesundheitszustand von Joe Manganiello? Der Star des Stripper-Streifens "Magic Mike" ließ sich laut "TMZ" bereits am vergangenen Wochenende wegen einer Blinddarmentzündung behandeln. Doch bei der Routine-OP stellten die Ärzte offenbar fest, dass der Blinddarm des Schauspielers bereits durchgebrochen war.

Liebeserklärung an Sofia Vergara

Derzeit soll sich Joe Manganiello nach wie vor in der Klinik aufhalten, wie genau es ihm geht, ist unklar. Ein Lebenszeichen gab der muskulöse Hollywood-Beau allerdings inzwischen von sich, als er am Sonntag, 17. April, nur einen Satz twitterte: "Ich liebe meine Frau."

 

 

Auch und besonders Joes Frau Sofia Vergara, mit der er seit November 2015 verheiratet ist, dürfte sich große Sorgen um ihren Liebsten machen und nicht von seiner Seite weichen. 

Termine abgesagt

Seine Termine, unter anderem ein Engagement am Sonntag, musste der Frauenschwarm absagen. Ein Sprecher des Hollywood-Stars erklärte, der Grund dafür sei eine chronische Erkrankung - möglicherweise Manganiellos Bizeps, den er sich bei den Dreharbeiten zu "Magic Mike XXL" gerissen haben soll. Ursprünglich sollte der Schauspieler in der Serie "Six" die Rolle eines "Navy Seals"-Anführers übernehmen.

Wir wünschen Joe gute Besserung!

Video: Joe Manganiello verliert Rolle wegen Krankheit