Joelina Drews: So reagiert sie auf den Flirt von Marc Aurel Zeeb mit Jessica Paszka

Ist das die endgültige Bestätigung ihrer Trennung?

Offiziell sind Joelina Drews, 21, und Marc Aurel Zeeb, 21, noch immer ein Paar, auch wenn sie zuletzt Ende Oktober gemeinsam als Paar gesichtet worden sind. Zudem wurde der (Ex)-Freund von Joelina jetzt zusammen mit Jessica Paszka, 26, gesehen. Die „Promi Big Brother“-Kandidatin veröffentlichte diverse Videos auf Snapchat, die sie sehr vertraut mit Marc zeigen. Joelina reagierte jetzt scheinbar via Instagram auf die Aktion.

Joelina Drews: „Ist mir egal“

Was läuft zwischen Marc Aurel Zeeb und Jessica Paszka? Um diese Frage zu klären, müsste vorher zuerst noch in Erfahrung gebracht werden, ob der 21-Jährige noch mit seiner eigentlichen Freundin Joelina Drews zusammen ist. Beide schweigen aber zu den aktuellen Trennungsgerüchten und wollten bisher kein offizielles Statement abgeben.

Inoffiziell sieht die Situation allerdings schon wieder ganz anders aus. Auf Instagram konnte sich die Tochter von Jürgen Drews, 71, dann doch einen kleinen Kommentar zum Treffen von Marc und Jessica Paszka nicht verkneifen und schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall! #IstMirEgal #DasLebenIstSchön

 

 

Pride comes before the fall! 😎🤘 #stayhumble #idontcare #lifeisgood #happy #girl #lifequotes

Ein von Joelina Drews (@joelinadrewsofficial) gepostetes Foto am

 

Trennung, Beziehungspause, oder doch happy?

Falls tatsächlich endgültig Schluss zwischen Joelina und Marc sein sollte, wirkt die junge Sängerin ziemlich tapfer für eine noch so frische Trennung - Gewissheit haben wir erst, wenn sich eine der Parteien zum derzeitigen Beziehungsstatus äußern wird.