Exklusiv
​Joelina Drews: „Vorteile, weil ich ,die Tochter von‘ bin, habe ich nicht“

​Joelina Drews: „Vorteile, weil ich ,die Tochter von‘ bin, habe ich nicht“ - Die Schlagerstar-Tochter im OK!-Talk: "Ich will international durchstarten"

„Ich stehe auf eigenen Beinen“, stellt Joelina Drews, 21, im OK!-Talk klar.
© ddp
"Ich mach' mein eigenes Ding": Joelina Drews 

Joelina Drews: "Ich mach' mein eigenes Ding"

 Dass sie es als Promi-Tochter leichter habe, weist sie von sich:

Vorteile, weil ich ,die Tochter von‘ bin, habe ich nicht, brauche ich auch gar nicht. Ich mach' mein eigenes Ding.

Auch musikalisch will sich die Sängerin von ihr berühmten Papa Jürgen Drews abkapseln. Denn „Ballermann“ ist nicht ihr Ding. „Ich will international durchstarten“, erklärt sie.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 12. Oktober, im Handel!