Jörn Schlönvoigt: Der GZSZ-Star verzaubert mit Baby-Foto

Bei Instagram präsentiert der Serien-Star endlich Tochter Delia

Für Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, könnte Weihnachten in diesem Jahr wohl kaum schöner sein: Erst vor wenigen Tagen erblickte Tochter Delia das Licht der Welt und dürfte das Glück des GZSZ-Stars perfekt machen. Jetzt zeigte er seine süße Maus auch endlich bei Instagram.
 

Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig im Elternglück

Hach, Weihnachten, das Fest der Liebe: Logisch, dass auch unsere Stars und Sternchen völlig im Feiertagsmodus sind. So offenbar auch GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt. Der beliebte Serien-Star ist erst vor wenigen Tagen Papa geworden und kann sein Glück offenbar kaum passen.

Freundin Hanna Weig brachte vor wenigen Tagen, am 13. Dezember 2017, eine gesunde Tochter auf der Welt. Diese frohe Kunde teilte das Paar mit einem süßen Instagram-Schnappschuss mit. Zu sehen war die winzig kleine Hand von Töchterchen Delia

Der GZSZ-Star zeigt seine süße Delia

Während Name, Baby-Geschlecht und Geburtstag schon bekannt sind, warteten die Fans (und wir) bislang vergeblich auf einen ersten Schnappschuss des neuen Erdenbürgers - bis jetzt! Vor wenigen Tagen präsentierten und Jörn Schlönvoigt und seine Liebste Hanna endlich die süße Delia.

Vor weihnachtlicher Kulisse hält der "Philipp Höfer"-Darsteller seine Tochter in den Händen, vorsichtig küsst er das dunkelhaarige Köpfchen von Baby Delia:

 

Words cannot describe how beautiful your are ! #mybaby #family I am so proud of you both @hannaweig

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

Hinzu fügte der GZSZ-Star eine Liebeserklärung an seine süße Tochter: "Worte können nicht beschreiben, wie wunderschön du bist. Ich bin so stolz auf meine beiden." Auch die frischgebackene Mama ließ es sich nicht nehmen, auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit Baby Delia vor dem Weihnachtsbaum zu posten:

 

Ich bin so verliebt in dich,

schrieb die 21-Jährige zu dem zuckersüßen Foto, auf dem sie ihre Tochter behutsam in den Armen hält. 

Hochzeitstermin steht bereits fest

Logisch, dass auch die Fans des Paares völlig aus dem Häuschen über diese niedlichen Schnappschüsse sind: Kommentare wie "Soooo süß!" und "So schön, das ist das Beste, was einem im Leben geschenkt werden kann" sind unter den Fotos zu lesen. Die Hochzeit von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig soll übrigens am 28. Juli 2018 stattfinden. 

Wir können uns den Kommentaren der begeisterten Fans nur anschließen: einfach zuckersüß!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!