Jörn Schlönvoigt: Er wird zum ersten Mal Papa

Nach der Blitz-Verlobung erwartet der GZSZ-Star sein erstes Kind

Verliebt, verlobt, Vater werden: So zumindest scheint es Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 31, zu machen. Denn der GZSZ-Liebling und seine Verlobte Hanna Weig, 21, erwarten ihren ersten Nachwuchs!

Jörn Schlönvoigt wird Vater

Na das ging ja fix! Sich Zeit lassen scheint für Jan Schlönvoigt im Moment jedenfalls nichts zu sein. Denn der Soap-Darsteller hat sich nicht nur vor gerade Mal sechs Wochen mit seiner Liebsten Hanna Weig verlobt, die beiden erwarten auch schon ihr erstes Kind!

Gegenüber der „Bild" bestätigte der 31-Jährige die süßen Baby-News:

Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind.

„Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns", erzählt der GZSZ-Star weiter. Seit 2004 spielt er in der RTL-Soap die Rolle des Philip Höfer.

Auf die Verlobung folgt das Baby

 

 

@hannaweig

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

Vor wenigen Wochen erst überraschten der Schauspieler und die Bankkauffrau mit ihrer Verlobung. Auf Instagram postete der Schönling einen Schnappschuss von einer Frauenhand mit dickem Klunker am Finger und bestätigte später die News gegenüber der „Bild":

Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat JA gesagt! 

Für Juli 2018 plant das hübsche Paar, das erst seit dem Frühjahr liiert ist, eine Hochzeit in Berlin. Dann aber schon zu dritt!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!