Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig: Awww! So süß ist Töchterchen Delia

Auf Instagram postete der GZSZ-Star jetzt einen süßen Schnappschuss der Kleinen

Für Jörn Schlönvoigt, 31 und seine Verlobte Hanna Weig, 22, könnte das neue Jahr nicht besser starten. Am 13. Dezember 2017 erblickte die kleine Delia das Licht der Welt - jetzt dürfen die Fans endlich den Sprössling in voller Pracht betrachten. Denn der GZSZ-Star postete heute einen süßen Schnappschuss seiner Tochter auf Instagram.

Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig im Baby-Glück

Was für ein zuckersüßes Trio! Seit dem 13. Dezember halten Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig ihr ganzes Glück in den Armen: Töchterchen Delia erblickt das Licht der Welt und stellt das Leben ihrer berühmten Eltern seitdem auf den Kopf! Diese frohe Botschaft teilte das Paar mit einem süßen Instagram-Schnappschuss mit. Zu sehen war die winzig kleine Hand von Töchterchen Delia. Dazu schrieb der GZSZ-Star: ...unsere kleine Familie ❤️ 13.12.17“

SO süß ist Baby Delia

Zwar bekam man die Kleine schon das ein oder andere Mal zu sehen, jedoch immer verdeckt oder nur von hinten - bis jetzt! Vor wenigen Minuten präsentierte uns das frischgebackene Elternpaar endlich die süße Delia in voller Pracht. Auf Instagram postete der Schauspieler einen süßen Schnappschuss seiner Tochter. Zu sehen ist das Gesicht der Kleinen. Dazu schreibt der 31-Jährige:

Delia Schlönvoigt ❤️ Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein.

 

 

Und auch seine Verlobte ließ es sich nicht nehmen auf ihrem Instagram-Account ein Baby-Foto zu teilen. Hinzu fügte die frischgebackene Mama eine süße Liebeserklärung an Delia:Diese Liebe kann man nicht beschreiben....❤️ wie die Zeit vergeht..jetzt ist sie schon 1 Monat alt

 

 

Hochzeit in Planung

Auf ihrem Instagram-Account teilt die frischgebackene Mama schon jetzt fleißig Bilder ihrer Tochter mit ihren Fans. Darauf ist sichtbar zu erkennen, wie stolz die 22-Jährige auf ihr kleines Wunder ist.

 

 

Kein Wunder, dass auch die Fans des Paares völlig aus dem Häuschen sind. Die die süßen Kulleraugen der Kleinen verzaubern nicht nur ihre Eltern, sondern offensichtlich auch die Instagram-Nutzer:Ohhh! So niedlich 😍 Das habt ihr ja super hingekriegt 😘“, „Was für ein unglaublich hübsches und süßes Kind 😍“ oder „Wunderschöne kleine Prinzessin! Viel Glück euch noch als kleine Familie!“, sind nur drei der etlichen positiven Reaktionen der Follower zu den Familien-Fotos.

Die Hochzeit von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig soll übrigens am 28. Juli 2018 stattfinden. „Wir wollen unsere Hochzeit mit allen Verwandten und Freunden feiern. Es soll ein großes Fest werden", bestätigte der Serienstar im vergangenen Juni gegenüber „Bild“.

Findest du Delia genau so süß wie wir? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Findest du Delia genau so süß wie wir?

%
0
%
0