Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Erste Details zur Hochzeit?

Die Neu-Eltern heiraten dieses Jahr

Nachdem Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, gerade erst ihr erstes Kind bekommen haben, steht in ein paar Monaten schon ihre Hochzeit an. Ein Freund des Paares, Marcel Remus, 31, plauderte schon mal erste Pläne aus.

Hochzeit auf Mallorca?

Die Hochzeit von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig soll im Juli stattfinden. So viel ist schon mal bekannt. Am 28.07.2018 wollen sie sich das Ja-Wort geben. Ein guter Freund des Paares verriet jetzt ein weiteres Detail: Die Hochzeit könnte auf Mallorca stattfinden! Luxus-Immobilienmakler Marcel Remus sagte gegenüber „Promiflash“:

Ich bin noch dabei, die beiden davon zu überzeugen, dass sie auf Mallorca heiraten.

Er meint, dass die Insel perfekt für eine Hochzeit sei, da er für sie „die schönsten Immobilien und die besten Locations“ in petto hätte.

Blitz-Beziehung

Der GZSZ-Star und die Bankkauffrau machen alles etwas schneller als andere. Im Juni wurde bekannt, dass sie ein Paar sind, kurz danach folgte die Verlobung.

Danach gab es viele, viele Turtelfotos auf den Instagram-Kanälen von beiden, dann die Bekanntgabe, dass sie Nachwuchs erwarten. Im Dezember wurde ihre Tochter Delia geboren. Schon jetzt sieht es aus, als habe Hanna ihre Figur zurück. Bei dem Tempo muss man schon sehr aufmerksam sein, um nichts zu verpassen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei