Joey Heindle: SIE ist seine neue Liebe

Der Ex-Dschungelkönig scheint wieder glücklich vergeben zu sein

Nach dem überraschenden Ehe-Aus vergangenen Sommer mit seiner Justine, 28, hat Ex-Dschungelkönig Joey Heindle, 25, wieder eine neue Frau an seiner Seite. Und die Glückliche scheint keine Unbekannte zu sein. DAS spricht dafür, dass die beiden ein Paar sind.

Der Ex-Dschungelkönig auf Wolke 7

Es schien alles so perfekt: Joey Heindle und seine geliebte Justine. Ganz im Zeichen der Liebe wurden verliebte Blicke ausgetauscht, geturtelt und sogar geheiratet. Im Sommer vergangenen Jahres dann die überraschende Meldung über eine Trennung des Ex-Dschungelkönigs und der 28-Jährigen. Aber das soll jetzt alles Geschichte sein!

 

 

Sänger und Entertainer Joey schwebt wieder auf Wolke 7 und ist glücklich vergeben. Das zeigt zumindest sein neuester Post auf Instagram:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Joey Heindle (@joeyheindle) am

 

Seine neue Liebe ist keine Unbekannte

Der 25-Jährige hält liebevoll die Hand einer Frau, die im schicken Sommer-Outfit gekleidet ist. Als Bildunterschrift ist nur ein rotes Herz zu sehen. Während bereits Spekulationen um die bisher unbekannte Frau aufkamen, lüftet Joey selbst das Geheimnis und markiert seine Liebste. Und dabei soll sie gar keine Unbekannte sein – zumindest im Eissport.

Bei Joeys neuer Freundin handelt es sich um die Eiskunstläuferin Ramona Elsener. Die 27-jährige Schweizerin postet das Bild zeitgleich auf ihrem Instagram-Profil. Ein gemeinsamer Freund erzählt gegenüber "Boulewahr.de", dass die beiden schon länger ein Paar seien, doch die Beziehung bisher noch geheim halten wollten:

Beide sind total verliebt und glücklich, dass sie es endlich zeigen können.

Und auch die Fans des Musikers freuen sich mit den beiden Turteltauben und beglückwünschen das verliebte Paar in den Kommentaren:

Oh man, das freut mich so für dich.

Viel Glück euch beiden!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Joey Heindle: Ehe-Aus!

Joey Heindle: Termin für Hochzeit steht!

Joey Heindle: "Kinder? Irgendwann mal"