Joey Heindle: Termin für Hochzeit steht!

Der einstige DSDS-Kandidat will seine Justine heiraten

Joey Heindle, 23, und seine Freundin Justine wollen ihr Leben gemeinsam verbringen und schon bald "Ja" sagen. Derzeit laufen die Vorbereitungen für ihre Hochzeit bereits auf Hochtouren und nun ist auch ein entscheidendes Detail bekannt: Das Datum der Trauung.

Joey Heindle im Hochzeitsfieber

Der ehemalige DSDS-Kandidat Joey Heindle ist überglücklich mit seiner Verlobten Justine. Das wollen die beiden nun auch ganz offiziell machen und endlich heiraten.

Auf Facebook verriet Joey: "Heute und morgen laufen die Vorbereitungen zur Hochzeit. Ich bin total aufgeregt!"

Hochzeitsdatum ausgeplaudert

Der Sänger und seine Freundin werden bei der Hochzeitsplanung von einem Kamerateam begleitet - ob beim Ringkauf oder der Location-Suche, alles wird dokumentiert. Unterstützung bekommt das Paar von einer Hochzeitsplanerin, die nun im RTL-Interview ein großes Geheimnis verriet und erklärte, dass das Brautpaar am 5. Mai vor den Traualtar tritt.

Joey hat gespart für die Hochzeit

Ihr großer Tag soll etwas ganz Besonderes werden - so schreibt Heindle auf Facebook:

Und wir haben dafür 4 Jahre hart gearbeitet und gespart, damit wir diesen Ehrentag ein bisschen schöner gestalten können.