Joey Kelly gegen Florian Silbereisen und den Wendler

Das "Kelly Family"-Mitglied teilt ordentlich aus

Joey Kelly teilt aus. Und seine Opfer sind... ... Schlagerstar Florian Silbereisen und... ... Schlagersänger Michael Wendler!

Extremsportler, Buchautor und „Kelly Family“-Mitglied Joey Kelly, 44, hat in einem Interview mit dem deutschen „Playboy“-Magazin erzählt, was er von Schlagermoderator Florian Silbereisen, 36, hält: Und das ist nicht viel. Hat er es etwa auf Florians Freundin Helene Fischer, 33, abgesehen?

Joey Kelly: Lästerattacke gegen Florian Silbereisen

Joey Kelly macht eigentlich eher mit seinen sportlichen Höchstleistungen von sich Reden, als mit Lästereien. Der 44-Jährige hat bereits mehrfach am Ironman und Ultraman teilgenommen und insgesamt vier Bücher geschrieben.

Nun ist er jedoch wegen einer Lästerattacke in aller Munde. Sein Opfer: Florian Silbereisen. Im Interview mit dem Männermagazin „Playboy“ teilte er ordentlich gegen den Schlagermoderator aus – und dabei ging es um dessen Freundin Helene Fischer!

Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?

so Kelly. Harte Worte aus ungewöhnlicher Richtung.

Doch keine Sorge, inzwischen weiß Joey, dass er mit seiner Meinung über Florian falsch lag.

Florian Silbereisen ist „Kelly Family“-Fan

Denn als er den 36-Jährigen bei einer Veranstaltung traf, verriet dieser ihm, dass er und seine Schwester „die größten Kelly-Fans waren“. Das überraschte Joey scheinbar so sehr, dass er seine Meinung änderte:

Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian!

Ob ihm nun auch klar ist, was Helene an ihrem Florian findet?

Joey Kelly findet Michael Wendler "schlimmer"

Doch nicht immer ist er so schnell von einem Menschen zu überzeugen. Darauf angesprochen, wen er aus der deutschen Promiszene nicht mag, fällt ihm direkt ein Name ein: Michael Wendler. „Dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall.“ Allerdings hat bei diesem Schlager-Promi auch ein persönliches Treffen nicht geholfen. Er meint:

Wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer!

Uiuiui, bleibt zu hoffen, dass sich Joeys Meinung noch ändert...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!