Johanna Klum hat geheiratet: So schön sah sie als Braut aus!

Romantische Hochzeit in Kitzbühel - wir haben die Bilder

Märchenhaft im Wald: Johanna Klum sah in ihrem Brautkleid von Kaviar Gauche hinreißend aus.  Zu dem hochgeschlitzten Kleid trug Johanna offene Haare und Sandalen. Den Look perfekt machte ein Schleier.  Das märchenhafte Brautkleid von Johanna Klum

Romantik-Overkill: In einem märchenhaft schönen Brautkleid hat Johanna Klum, 36, vergangenen Samstag, 10. Juni, geheiratet. Die Details zur Traumhochzeit der Moderatorin: 

Das Traum-Brautkleid wurde extra für Johanna Klum entworfen

In einem extra für sie designten Kleid des Berliner Modelabels Kaviar Gauche aus Seide und Spitze gab Johanna Klum dem Vater ihrer fast zweijährigen Tochter das Ja-Wort.

 

 

Hochzeits-Feier mit 50 Gästen im "Stanglwirt"

Getraut wurde das Paar romantisch unter freiem Himmel vor dem Bergpanorama des Wilden Kaisers in Kitzbühel. Anschließend ging es ins Traditionshotel Stanglwirt, wo sie zusammen mit ihrer kleinen Tochter, der Familie und ihren liebsten Freunden bei einem Hochzeitsdinner ihre Traumhochzeit feierten.

Gefeiert wurde bis zum Sonnenaufgang

Für das Brautpaar, so heißt es in einer Mitteilung der beiden, und die rund 50 Gäste sei es "ein unvergesslicher Abend in schönstem Ambiente" gewesen. Gefeiert wurde bis die Sonne aufging. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir

Wie gefällt dir das Brautkleid von Johanna Klum?

%
0
%
0