Johannes Haller: Ärger im Bachelor-Paradies!

"Vielleicht hat er in ihr ja eine Frau gefunden, die er mehr liebt als sich selbst"

Johannes Haller, 32, soll jetzt mit Jessica Paszka, 30, zusammen sein. Doch das gefällt seiner Ex überhaupt nicht …

Johannes Haller: Was geht da mit Jessica Paszka?

Und schon sind da dunkle Wolken am Liebes-Himmel! Nachdem Johannes Haller 2017 im Finale der "Bachelorette" von Jessica Paszka einen Korb bekommen hat, scheinen die beiden jetzt wohl doch zueinandergefunden zu haben. Der Ibiza-Auswanderer war bei der letzten Nacht der Rosen damals sichtlich geknickt. "Das tut brutal weh", sagte er nach der Liebespleite.

Doch nun soll der damalige Zweitplatzierte bei seinem kürzlichen Deutschlandbesuch total verschmust mit Jessica in einem Spa in Düsseldorf gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge berichtet:

Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns. 

Und wie RTL aus dem Umfeld der TV-Stars erfuhr, sollen Jessica und Johannes tatsächlich ein Paar sein!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Yeliz Koc kocht vor Wut

Dass Johannes Haller offenbar wieder happy ist, passt Ex-Freundin Yeliz Koc ganz und gar nicht. "Wenn sie schlau ist, lässt sie ihn vorher nicht nur einen Corona-Test machen, sondern schickt ihn vorher auch zum Urologen", pestet die Instagram-Beauty.

Vielleicht hat er in ihr ja eine Frau gefunden, die er mehr liebt als sich selbst und die es mit ihm aushält.

Klingt nicht so, als hätte Yeliz lääängst mit ihm abgeschlossen, wie sie so gern betont ...

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Welche Lady passt besser zu Johannes Haller?

%
0
%
0