Johannes Haller & Chethrin Schulze: Hatten sie betrunken Sex?

Bei "Promi Big Brother" lässt der Ex-Bachelorette-Kandidat die Bombe platzen

Seit Monaten wurde spekuliert, ob Johannes Haller, 30, und Chethrin Schulze, 26, eine Liaison hatten. Im "Promi Big Brother"-Haus trafen die zwei nun aufeinander und dort ließ der 30-Jährige dann die Katze aus dem Sack. Er steckte Mitstreiterin Silvia Wollny, 53, dass er tatsächlich mal mit Chethrin intim war.

Chethrin & Johannes: Was lief zwischen den beiden?

Nun ist es raus! Lange wurde spekuliert, ob zwischen dem Ex-"Bachelor"-Kandidat Johannes Haller und "Love Island"-Blondine Chethrin Schulze mal etwas lief. Beide nehmen aktuell am TV-Fomrat "Promi Big Brother" teil. Die Öffentlichkeit konnte live dabei zusehen, wie sie zum ersten Mal im Container aufeinander treffen. Und wie sollte es anders sein: Einer der beiden packte über ihre gemeinsame Vergangenheit aus!

Im Gespräch mit Silvia Wollny verriet der Freund von Yeliz Koc, 24, dass er tatsächlich "im Winter letzten Jahres etwas mit Chethrin hatte".


Quelle: MG RTL D; Sat.1

Sex unter Alkohol-Einfluss?

Aber Moment mal: Die 26-jährige Chethrin plauderte in der Show aus, dass sie in den vergangenen eineinhalb Jahren hauptsächlich unter Alkoholeinfluss Sex hatte. Upsi! Ob die beiden wirklich Geschlechtsverkehr hatten, ist zwar unklar, dennoch waren die beiden intim miteinander, das steht fest! Aber etwa nur, weil sie zu viel getrunken hatten? In den kommenden zwei Wochen werden vermutlich noch weitere Details über die besagte Zeit ans Licht kommen.

Im TV-Container interessieren sich der Sonnyboy und die YouTuberin allerdings weniger füreinander. Zum einen ist der Surf-Fan aktuell glücklich mit Yeliz liiert und zum anderen hat die Berlinerin es viel mehr auf Umut Kekilli, 34, und Daniel Völz, 33, abgesehen. Mit Letzterem wird ihr ebenfalls eine Affäre nachgesagt. Die zwei bestreiten die Gerüchte allerdings vehement. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Yeliz Koc über "Promi Big Brother"-Teilnahme von Johannes: "Es ist die Hölle"

Chethrin Schulze & Johannes Haller: Zerstört sie das Liebes-Glück mit Yeliz Koc?

„Promi Big Brother“: Alle gegen Sophia Vegas!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links