Johannes Haller & Jessica Paszka: Hochzeits-Überraschung

Wagen die beiden jetzt schon den nächsten Schritt?

26.08.2020 12:31 Uhr

Noch immer warten die Fans darauf, dass Johannes Haller, 32, und Jessica Paszka, 30, endlich ihre Liebe bestätigen, da ist jetzt sogar schon von Hochzeit die Rede!

Jessica Paszka & Johannes Haller auf Wolke 7

Dass es zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka mächtig knistert, ist ein offenes Geheimnis. 2017 lernten sich die beiden bei "Die Bachelorette" kennen. Der 32-Jährige kam sogar ins Finale, musste sich am Ende jedoch gegen David Friedrich geschlagen geben.

Jetzt wagen die beiden Lovebirds offenbar einen Neuanfang. Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Johannes und Jessica ein Paar sind. Obwohl die beiden ihre Beziehung noch nicht offiziell bestätigen wollten, sind die Zeichen für eine Liebelei eindeutig. Zuletzt wurden die beiden sogar von Paparazzi auf Ibiza beim Knutschen abgelichtet.

Eigentlich Beweis genug, doch dennoch scheint es den beiden wichtig, ihr Liebesglück vorerst im Privaten zu genießen. Johannes Haller gab im Interview mit "Prominent" jetzt zu:

Ich bin privat momentan so glücklich und ich bin glaube ich auch so glücklich, weil ich es privat halte. (…) Ich hab mehr Glück in der Liebe als beim Spiel oder bei der Arbeit oder mit Corona und ich glaub, da kommt auch die ganze Kraft momentan her.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Überraschende Hochzeitspläne

Er wollte keine Fehler machen, weil er dieses Mal sehr dankbar sei, heißt es weiter. Doch damit nicht genug, denn offenbar schmiedet der "Kampf der Realitystars"-Teilenhmer auch schon große Pläne für die Zukunft.

So könne er sich "vielleicht eine ganz schöne Traumhochzeit, vielleicht sogar hier am Coco Beach" vorstellen. What?! Noch Anfang des Jahres turtelte Johannes mit "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Yeliz Koc, mit der er sogar zusammengelebt hatte. Erst vor wenigen Monaten trennten sich die beiden offiziell.

Dass der 32-Jährige jetzt sogar schon Hochzeit spricht, ist eine kleine Überraschung. Was Jessica Paszka wohl von den Plänen des Ibiza-Auswanderers hält?

 

 

Kannst du dir vorstellen, dass sich Johannes Haller und Jessica Paszka schon nächstes Jahr das Ja-Wort geben?

%
0
%
0