Johannes Haller & Jessica Paszka: Jetzt spricht sie Klartext!

Was läuft da zwischen den "Bachelorette"-Stars?

Zwischen Johannes Haller, 32, und Jessica Paszka, 30, sprühen die Funken. Jetzt äußerte sie sich endlich zu den Liebesgerüchten.

Johannes Haller und Jessica Paszka: Liebes-Sensation

Die "Bachelorette"-Fans sind außer sich: Johannes Haller und Jessica Paszka sind wild am Turteln! Seither wird spekuliert: Sind die beiden zusammen?

Jessi und Johannes lernten sich 2017 bei der "Bachelorette" kennen. Schon damals funkte es. Die letzte Rose erhielt der 32-Jährige im Finale allerdings nicht. 

Die Gerüchteküche entflammte, als die beiden kürzlich gemeinsam in einem Düsseldorfer Spa gesichtet wurden. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber RTL:

Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns.

 

 

 

Aktuell befindet sich Jessi auf Ibiza - der Insel, auf der Johannes nun einen Bootsverleih betreibt. Ein Zufall? Auf keinen Fall! Nachdem die beiden dasselbe Event besuchten, erwischten Paparazzi sie knutschend in einer Bucht. Zu leugnen ist diese Liason also definitiv nicht mehr ... 

Mehr zu Jessi und Johannes:

Liebesglück mit Johannes Haller? Das sagt Jessica Paszka

RTL hat bei Jessi nachgehakt und diese stellte direkt klar:

 Ich bin sehr glücklich.

Aww! Was genau Sache ist, verriet der Reality-Star dann allerdings doch nicht: 

Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt. Ich schäme mich für nichts und stehe auch zu allem, allerdings möchte ich mein bisschen Privatleben, was ich dann noch habe, für mich behalten. Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Auf ein offizielles Liebes-Outing müssen die Fans dann wohl leider doch noch ein bisschen warten. 

Was denkst du? Sind Jessi und Johannes ein Paar? Stimme bei unserem Voting ab!

Sind Jessi und Johannes ein Paar?

%
0
%
0