Exklusiv
Johannes Haller: Jetzt kommen intime Details ans Licht

Johannes Haller: Jetzt kommen intime Details ans Licht - Muss Jessica Paszka jetzt zittern? Der "Bachelorette"-Vize geht unter die Autoren

Viele Fans können noch immer kaum fassen, dass nicht ER, sondern Konkurrent David Friedrich, 27, das Rennen um die letzte Rose machte. Jetzt zeigt Bachelorette-Vize Johannes Haller, 29, on top, dass er noch mehr als seinen heißen Body zu bieten hat – nämlich auch Brain für einen potenziellen Bestseller!

Johannes Haller wird zum Autor

Das Männer-Model kündigt gegenüber OK! eine geplante Veröffentlichung an:

Mein Buch wird ein Mix aus Biografie und Erzählungen aus der Zeit in der Bachelorette-Villa.

Muss die Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka, 27, nun zittern, dass er pikante Details auspackt?

Nicht wirklich… „Dafür bin ich zu sehr Gentleman“, betonte der Influencer bereits gegenüber OK!

Ganz offen teilt der Erfolgsunternehmer, Pfadfinder-Ausbilder, Bootsbesitzer und Kay-One-Kumpel sein aufregendes Leben seit Kurzem auf YouTube. Aus Johannes’ erfolgreichen Chanel und der Business-Karriere, die er in seinen jungen Jahren bereits hingelegt hat, entstand die Buch-Idee: „Ich verrate darin auch immer wieder Tipps und Trick aus dem Bereich Motivation – an seinen Zielen zu arbeiten, an sich dranzubleiben“, betont der Ex-Kuppelshow-Finalist.

Intime Details kommen ans Licht

Weibliche Fans des Hotties dürfen sich aber auch auf das ein oder andere intime Detail freuen. Der Stuttgarter verspricht:

Es ist ein kleiner Einblick in mein Tagebuch, das ich täglich führe und wo ich Erlebnisse, besonders aus meiner intensiven Zeit damals in Marbella, widerspiegele. Verbunden mit den Tipps, die ich jungen Erwachsenen an die Hand geben möchte, für ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben.

Spätestens jetzt dürfte der bei Jessicas Mama nur an zweiter Stelle rangierte auch noch alle Schwiegermutter-Herzen auf seiner Seite haben!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!