Johannes Haller: Was läuft da mit Pamela Reif?

Der TV-Star und die Influencerin machen gemeinsame Zukunftspläne

Für Johannes Haller, 32, scheint es wieder bergauf zu gehen. Nachdem der TV-Star die Folgen der Corona-Krise zu spüren bekommen hat, kann der Reality-TV-Darsteller wieder Vollgas geben - vielleicht sogar in der Liebe?

Johannes Haller & Pamela Reif: Sexy auf Ibiza

Johannes Haller machte sich diesen Sommer selbstständig. Der 32-Jährige eröffnete einen Bootsverleih auf der sonnigen Insel Ibiza. Zunächst machte ihm die Corona-Krise einen Strich durch die Rechnung, doch inzwischen sind zumindest Touristen innerhalb Europas wieder auf der Insel willkommen. Für Johannes bedeutet dies, dass sein Verleih endlich an den Start gehen kann.

Es wurde noch besser: Der TV-Star erhielt zudem Unterstützung von niemand Geringerem als Pamela Reif. Die Influencerin besuchte den Ex-"Bachelorette"-Kandidat und verbrachte einen ganzen Tag mit ihm, wie die beiden auf ihren Instagram-Profilen preisgaben. Der Ex-Freund von Yeliz Koc strahlte dabei bis über beide Ohren: Zum einen machte die attraktive Blondine große Werbung für sein Unternehmen, zum anderen stecke in ihm selbst ein riesiger Fan des Web-Stars.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller) am

 

Mehr zu Johannes Haller:

 

Liebes-Outing? Fotoshooting in romantischer Grotte

"Es ist ja nicht nur ein kleiner Traum, dass Pamela Reif mit bei uns an Bord war", gestand der gebürtige Ravensburger in seinem dazugehörigen YouTube-Video. Der Clip zeigte, wie die Zwei paradiesische Kulissen der Nachbarinsel Formentera erforschten. Perfekt für atemberaubende Instagram-Schnappschüsse - und romantische Momente zwischen den beiden? 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

 

In einer beeindruckenden Grotte nutzten sie die Chance, ein paar Bilder für ihre Social-Media-Accounts zu schießen. Pamela war hin und weg von diesem einmaligen Erlebnis mit dem Fernsehdarsteller: "Es war der entspannteste Tag meiner ganzen Ibiza-Reise bisher, obwohl wir das Coolste erlebt haben." Daran schien Johannes nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein. Die Zwei planten sogar schon Weiteres für ihre gemeinsame Zukunft.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller) am

 

Flirt-Alarm nach gemeinsamen Bootsausflug

"Ich nehme ihn mit und mache ein Abs-Work-out mit ihm", so die beliebte Fitness-Influencerin, die stolze 6 Millionen Follower besitzt. Die berühmten Work-outs der Blondine schienen nicht an Johannes vorbeigegangen zu sein und so gestand er, dass ihn diese ziemlich zum Schwitzen gebracht hätten. 

Nur die Harten kommen in den Garten,

witzelte das Model daraufhin. Die Chance auf einen weiteren Flirt-Angriff schien der ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidat nicht auszulassen und konterte schnell: "Und nur die Härteren bekommen die Gärtnerin." Wir dürfen also gespannt bleiben, wie viel wir noch von den beiden zu sehen bekommen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

 

Denkst du, Johannes und Pamela wären ein gutes Paar?

%
0
%
0