John Legend erfüllt Chrissy Teigen einen "Lebenstraum"

Kein Paar Schuhe können die werdende Mutter so glücklich machen wie dieses Käserad

John Legend hat seiner Chrissy Teigen einen Die werdende Mutter schwärmt so sehr von ihrem Käserad, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Derzeit erwarten John Legend und Chrissy Teigen Nachwuchs.

Der Jagd nach dem besten Geschenk ist schon längst eröffnet. Was soll man am besten unter den Weihnachtsbaum legen, um die Liebsten glücklich zu machen? Wenn es nach Chrissy Teigen, 30, geht, hat John Legend, 36, wohl soeben das Rennen um das beste Weihnachtsgeschenk gewonnen. Man fragt sich mit was? Nun ja, mit Käse.

 

Alles Käse?

„Happy wife, happy life“, hat sich wohl Schmusesänger John Legend gedacht, als er ein riesiges ausgehöhltes Käserad nach Hause trug. Seine Frau Chrissy Teigen konnte jedenfalls ihre Freude kaum im Zaum halten. In einer Reihe von Instagram-Posts zeigte sie ihren „Lebenstraum“, den ihr ihr Ehemann erfüllte: Ein ausgehöhltes Käserad, um darin Pasta servieren zu können. Ihre Begeisterung darüber kann sie auch auf diesem Foto kaum verbergen:

 

 

John hat mir meinen Lebenstraum zu Weihnachten erfüllt! Ein Käserad, um darin für die nächsten Jahre Pasta und Risotto servieren zu können,

schreibt sie voller Begeisterung auf Instagram.

Ergänzung auf dem Wunschzettel: Käserad

Und sie schafft es, dass man das Gefühl bekommt auch einen Käserad-Teller zu brauchen, wenn sie beschreibt wie der Käse dank heißer Pasta beginnt zu schmelzen bevor das Gericht schließlich serviert wird.

 

 

Es macht mich so emotional,

schreibt die werdende Mutter. Vielleicht sind auch die Hormone dank Schwangerschaft Schuld an Chrissys Käsegelüsten? Das lässt sich nur mutmaßen, aber auf jeden Fall wird es ein friedliches und appetitliches Weihnachten im Hause Legend/Teigen geben – Dank Käserad.