John Legend: Ist er nicht der leibliche Vater von Baby Luna?

John Legend: Ist er nicht der leibliche Vater von Baby Luna? - Chrissy Teigen auf Instagram: „Sie ist nicht von ihm“

Chrissy Teigen, 31, überraschte ihre Fans jetzt mit einer unerwarteten Botschaft: Auf Instagram machte das Model Andeutungen, dass Ehemann John Legend, 38, nicht der leibliche Vater der gemeinsamen Tochter Luna, 1, sei.

Chrissy Teigen: Ist Tochter Luna ein Kuckucks-Kind?

Chrissy Teigen und John Legend gelten als echtes Traumpaar. Auf ihren Social-Media-Kanälen posten die 31-Jährige und der Sänger nicht nur regelmäßig süße Fotos aus dem gemeinsamen Familienalltag mit Tochter Luna, sondern erlauben sich auch häufig den ein oder anderen Scherz.

Umso verstörender ist nun ein aktuelles Posting von Chrissy. Darin heißt es:

Ich klaue Johns Foto haha sie ist sowieso nicht von ihm.

SO belustigt reagiert das Netz

Natürlich ist Chrissys Kommentar nicht ganz ernst gemeint, denn sie ist für ihren trockenen Humor bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Ehemann John die volle Breitseite von ihr bekommt. Vor einigen Wochen teilte die hübsche Musiker-Gattin zum Beispiel ein Video, in dem sie darüber scherzte, dass John in diesem Jahr keinen Oscar gewonnen hatte.

Die Fans finden Chrissys Aktion lustig und kommentieren unter anderem:

Diese Bildunterschrift ist genial!

 

Sie hat den besten Humor!

 

Diese Bildunterschrift… ich sterbe! 😂😂😂

Auch wenn der Vaterschafts-Joke schon ziemlich grenzwertig ist, feiern wir Chrissy ebenso für ihre Schlagfertigkeit - hoffentlich tut John das auch…