John Legend verrät sein Beziehungsgeheimnis

Er und Chrissy Teigen halten es eigentlich ganz unkompliziert

Chrissy Teigen und John Legend wirken immer, wie frisch verleibt! Auf dem roten Teppich strahlen die beiden Chrissy Teigen strahlt in der Nähe ihres Mannes.

John Legend, 38, und Ehefrau Chrissy Teigen, 31, sind ein echtes Vorbild, wenn es um das Thema Beziehungen geht. Also sind alle Ohren gespitzt, wenn der "All Of Me"-Sänger sein persönliches Erfolgsrezept für ein harmonisches Zusammenleben preisgibt. 

Die Beziehung von Chrissy Teigen und John Legend ist eine, die zum Schwärmen anregt. Die beiden wirken nicht nur unglaublich verliebt, sie nehmen sich auch gerne gegenseitig auf den Arm und haben gemeinsam ihre zuckersüße Tochter Luna. Egal was kommt, die beiden scheinen es zusammen mit viel Charme zu überstehen. Kein Wunder also, dass aufmerksam zugehört wird, wenn John Legend über das Thema Beziehung spricht.

John Legend ist verrückt nach ihr!

Seit 2007 sind Chrissy Teigen und John Legend nun in einer Beziehung, dabei machten sie die unterschiedlichsten Höhen und auch Tiefen durch. Zu den schweren Zeiten zählte unter anderem die postnatale Depression des Models. Mittlerweile geht es der Familie aber wieder gut und John Legend gerät richtig ins Schwärmen, wenn er von seiner Frau spricht: "Unsere Beziehung ist besser als je zuvor. Wir lieben es, Eltern zu sein und wir lieben unsere Tochter. Wir genießen es total, beieinander zu sein. Auch wenn es unser Job ist, gehen wir gerne gemeinsam auf Events, weil wir dann eine tolle Zeit zusammen verbringen." In dem Interview mit der  "Cosmopolitan" hat er nur positive Worte für seine kleine Familie übrig, verliebt wie am ersten Tag klingt John – auch nach zehn Jahren.

Sein Beziehungstipp ist eigentlich ganz simpel

John Legend verrät in dem Interview außerdem, was er und Chrissy Teigen gerne machen, um gemeinsame Zeit zu verbringen: "Chrissy und ich kochen gemeinsam. Das bringt uns runter und entspannt. [...] Danach hängen wir zusammen ab und schauen Fernsehen. ‘Netflix and Chill’, wie die Leute so schön sagen." Laut dem "Love Me Now"-Interpreten geht Liebe also ganz einfach durch den Magen! Es ist eben wichtig sich Zeit für die einfachen Dinge, wie Kochen und Fernsehen zu nehmen.