John Mayers neuer Song beweist: Er hängt noch immer an Katy Perry!

Der "Your Body is a Wonderland"-Sänger gibt zu: "Über wen sonst würde ich nachdenken?"

2015 beendeten Katy Perry und John Mayer ihre dreijährige On-Off-Beziehung. Besteht jetzt etwa wieder Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der beiden? John Mayer: Sein neuer Song handelt von Katy Perry. In Hollywood gilt John Mayer als echter Womanizer. Doch jetzt scheint es, als wolle er sein Jungesellen-Dasein an den Nagel hängen.

Eigentlich gilt er in Hollywood als echter Womanizer. Umso erstaunlicher, dass John Mayer, 39, jetzt doch sesshaft werden möchte. In einem Interview mit der "New York Times" sprach der Sänger über die On-Off-Beziehung mit Katy Perry, 32, und warum sein neuer Song an die Sängerin gerichtet ist...

John Mayer: Liebeserklärung an Katy Perry?

Ob Cameron Diaz, 44, Jennifer Aniston, 48, oder Jennifer Love Hewitt, 38 - John Mayer hat schone viele Hollywood-Ladies gedatet. Doch nur eine scheint dem Singer/Songwriter nicht mehr aus dem Kopf zu gehen: Katy Perry! In einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "New York Times" gestand der 39-Jährige, dass sein neuester Hitsong "Still Feel Like Your Man" von niemand anderem handelt, als der "Dark Horse"-Sängerin höchstpersönlich:

Über wen sonst würde ich nachdenken?,

so Mayer über die 32-Jährige - und fährt fort:

Und übrigens ist das ein Beweis dafür, dass ich in den letzten vier, fünf Jahren nicht viele Leute gedatet habe. Das war meine einzige Beziehung. 

Wie wichtig ihm die Beziehung zu der "Roar"-Sängerin tatsächlich war, zeigen auch die Lyrics des Songs. Darin heißt es: "I still keep your shampoo in my shower, in case you wanna wash your hair. And I know that you probably found yourself someone somewhere, but I do not really care".

Wow, das klingt doch ganz so, als wollte der Sänger sein Womanizer-Image an den Nagel hängen! 

John Mayer: Nach Karriere jetzt Familie?

Dass der 39-Jährige bereit ist, mit seinen wilden Zeiten und zahlreichen Affären Schluss zu machen, sagte er auch gegenüber dem Magazin. Demnach wolle er sein Jungesellen-Dasein gegen eine Familie tauschen:

Ich wünschte jemand würde für mich eine 40. Geburtstagsparty schmeißen. Ich möchte das Baby mit den Ohrenschützern (am Rand der Bühne),

so der "Gravity"-Sänger. Ob mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "The Search for Everything" im April auch ein Liebescomeback mit Katy Perry bevorsteht? Immerhin ist die Sängerin nach der Romanze mit Orlando Bloom wieder Single!